Wusste nicht, dass du noch Schüler bist.
die sollen erstmal nen abschluss machen und sich ihr geschlecht verdienen
Sagt doch gleich arbeitnehmer
Ich dachte ja wenigstens Schüler und Studenten. Das ist ja noch sinnloser. Naja man muss ja den Dummen zeigen, dass man Fachwörter gelernt hat.
Ich geh dann mal meine Bratwurst mit roter thixotroper Flüssigkeit essen
Ich auch nicht?!
Aber das würde sich doch mit Ganztagsschulen beißen
so ich bin wieder raus…ich lass mich gerade im Stream von nem wirklich netten Intellektuellen berieseln^^
Fimbulthulr glaubt das anscheinend.
Nee, in der Hinsicht haste das, glaube ich, falsch verstanden…
Da gings um die Diskussion, dass er „SuS“ nicht in die Befragung zu Ganztagsschulen mit einbeziehen will, während ich meine, dass man mit der Ausgangslage die Schüler unterschätzt…
Und ich finde ja alles doof (was stimmt, aber anscheinend kennt der Jung nur Extreme) und bin deswegen disqualifiziert
egal was
heißen soll, aber Bratwurst und rote … Flüssigkeit klingt sehr falsch
Da gehört Senf drauf und nichts Anderes!
Ich bin nebenbei schon der Meinung, dass Schüler in die Entscheidung mit einbezogen werden sollten - aber nicht der Alleinentscheider sein dürfen, da diese wirklich oft die Lage nicht ausreichend überschauen können.
Das hat was mit rausspritzen zu tun. Dann ist es hoffentlich nicht mehr so zweideutig
Wird so langsam eng für Trump
Das hör ich nun schon seit Wochen. Aber ich hab nicht das Gefühl dass der ganze Bullshit den diese Regierung verzapft irgendwelche Konsequenzen hat.
Naja, bei den Aktionen gegen den ehemaligen FBI-Chef handelt es sich sogar um einen rechtlichen Verstoß
Vor gut 50 Minuten wurde bekannt, dass die Koalition, sich auf einen neuen Bundesfinanzausgleich geeinigt hat ab 2020.
Außerdem, wird es eine Infrastrukturgesellschaft geben, welche sich um die Planungen und die Sanierungen um die Autobahnen und Bundesstraßen kümmern wird. Es wird aber via Gesetzt verankert, dass eben diese beim Bund bleiben und nicht privatisiert werden.
Wurde endlich mal Zeit, dass der Finanzausgleich neu geregelt wurde, die Autobahnen gegen Privatisierung gesichert werden und was früher ja schon bekannt wurde, die Vorschrift gegen das Finanzieren von Schulen durch den Bund, welches endlich gekippt wurde.
Edit: Das die Autobahnen nicht privatisiert werden liegt übrigens an der SPD…nur mal so nebenbei, weils bei Mutti und Seehofer sicherlich wieder weggelassen wird.
Schön, nur leider gilt das nicht für die Nutzungsrechte
Das ist ja mal eine ganz clevere Idee! ^^
Ich vermute, man kann sich solche Geräte dann am Bordshop kaufen.
Mitnehmen kannst du es ja noch.
Allerdings nicht mehr im Handgepäck!