Das aktuelle Tagesgeschehen

Gibt’s jetzt hier wirklich grade nichts wichtigeres als darüber zu reden welche Nachrichtenseiten die beschissenste is?

So lange wie keine Einzelheiten feststehen, bringt’s auch nichts, irgendwelche Spekulationen loszutreten

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für dich geb ich nächstes mal den Kopp Verlag an…, dann hast auch du deine richtige Quelle…

Focus = Kopp light.

Ok, das ist jetzt wirklich stark übertrieben. Der Focus verbreitet doch keine Verschwörungstheorien.

Der Focus ist schon merklich rechts…, deshalb hat er auch stark an Reputation verloren.

Das Blatt wurde schon längst, als Blatt für Rechte stigmatisiert.

Einfach mal bei Google " Focus Rechts orientiert" eingeben.

Die einzig nennenswerte Quelle stammt von einer rechtsorientierten Seite. Wow, sehr objektive Beurteilung bei der Ausrichtung des Focus (nicht)

Naja man musste nur mal dem Markwort zuhören um zu merken in welche richtung das blatt zeigt

Das kann ja gut sein, nur brauche ich, um eine wirklich sichere Bestätigung dafür zu haben, eine Quelle, die das aus einem objektiven Blickwinkel betrachtet :slight_smile:

ließ nen paar focus artikel zur flüchtlingskrise, das reicht schon. oder noch besser zur griechischen finanzkrise.

gibt in Google „focus flüchtlingskrise“ ein

Schlagzeile: „Flüchtlinge erfinden aus Angst vor Abschiebung Verbrechen“

schließt den Tab und muss Tojan zustimmen :frust:

2 „Gefällt mir“

Das nervt auch immer. Immer dieses vorzeitige Relativieren, dieses vorzeitige Ankreiden und dieses Freuen wenn es eben doch (k)ein IS Anschlag war. Warum können die Leute nicht einfach warten, bis irgendwas bekannt ist? Social Media hat mit diesen Rechts-Links-Spielchen echt das größte Krebsgeschwür des Internets am Hals.

3 „Gefällt mir“

Das gab es schon vor dem großen Zeitalter der sozialen Netzwerke. Ich erinnere mich an den Amoklauf von Winnenden, als Phoenix Nachmittags eine Doku über Killerspiele zeigte, obwohl nicht mal feststand, ob der Täter solche Spiele besaß

Es soll ein Terroranschlag sein

Ungefährer Tatvorgang…

• Van fährt in Menschenmenge auf der London Bridge.

• 3 Menschen steigen aus dem VAN und greifen Zivilisten mit Messern an.

Das weiß man bisher. Keine Ahnung, ob die Täter schon gefasst sind.

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/polizei-weiterer-vorfall-nahe-der-london-bridge-15046600.html

schon interessant, dass sowas andauernd bei den briten mit ihrem bestens ausgerüsteten (sowohl von gesetzlicher als auch von finanzieller seite) MI-5 passiert. aber sowas kannst du halt auch nicht verhindern, ohne lauter unschuldigen ebenfalls das leben zu zerstören.

BBC ist denke ich die beste Quelle bei sowas.

1 „Gefällt mir“

Denke das wars für den Bürgermeister von London.

Man liest nur noch von “Resign” auf sein Tweet… Der politische Druck sollte zu groß werden nach diesen Terrorattacken.

Und der ganzen Videoüberwachung.

6 „Gefällt mir“

Wo genau liegt denn die Schuld beim Bürgermeister?