Das aktuelle Tagesgeschehen

Mittlerweile ist von 3 ! Vorfällen die Rede.

Auf der London Bridge, in der Vauxhall area.und Borough Market.

Dafuq ist da los?

geld bei der polizei einsparen um überwachung zu finanzieren, das ist los.

Klingt sehr nach dem Anschlag in Paris vom 13.11.15. Damals wurden auch an verschiedenen Standorten Anschläge verübt

Schau mal bei Google Maps bei Vauxhall Area… da ist auch einfach mal das MI6 Hauptgebäude… okay…

Bin mal gespannt, wie die konservative Regierung darauf reagiert.

Na wie wohl:

“Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr und geloben Besserung”

MEME

Nichts passiert

Laut BBC ist mindestens 1 Mensch gestorben.

doch. der überwachungsapperat wird ausgebaut…

Die Polizei scheint die Täter noch nicht zu haben

102.000 Livezuschauer. Läuft.

Das ist doch schon wieder Bekloppt, man weiß noch nicht, man ist nicht selber betroffen, man kann direkt auch nicht wirklich helfen.

Aber alle Welt schaut direkt wieder zu und postet jeden neuen Furz, und zwei Tage später gibts dann die großen Artikel zur Reflektion der Medien, dass man ja gar nicht immer so ne Panik machen sollte, und wir alle ein wenig ruhiger bleiben sollten. :nun:

6 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist doch fast ?, dass, wie bei den Simpsons karikiert, an “fast jeder Mülltonne” ne Kamera klebt und dennoch nix verhindert wurde.

EDIT: @Kincaid war wieder schneller. was is heute los mit mir, dass ich das nicht mitbekomme?

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Cernovich/status/871141604676976640

LUL

Wer soll der Typ sein?

Den Tweets und Profil nach ein Vollidiot.

2 „Gefällt mir“

National security reporter, documentary filmmaker, author. Over 150 million views per month.

Scheint schon jemand zu sein… ich habe keine 150 Millionen Views pro Monat…

hattest du dich nicht mal für saubere quellenauswahl eingesetzt :joy:

2 „Gefällt mir“

Es geht los… leider kein Popcorn zur Zeit parat.

1 „Gefällt mir“

ich bin ja gespannt, was er sagt, wenns mal wieder britische staatsbürger warn. aber was sag ich, es ist trump, es wird ihn nicht mehr interessieren…