Bei Trump Tweets ists sehr interessant.
Man sieht unter den Kommentaren drunter sehr gut den Spalt in den USA.
Er kriegt viel Gegenwind von den Liberalen, aber durchaus auch gut Zustimmung von seinen Anhängern…
Bei Trump Tweets ists sehr interessant.
Man sieht unter den Kommentaren drunter sehr gut den Spalt in den USA.
Er kriegt viel Gegenwind von den Liberalen, aber durchaus auch gut Zustimmung von seinen Anhängern…
Hätt er vllt. als ersten Tweet absetzen sollen …
Leider bisher immer noch keine Entwarnung…
Täter scheinen immer noch auf der Flucht zu sein…
/edit: Auch wenns etwas zynisch klingt, bin ich mal gespannt, wie der Terroranschlag Theresa May helfen wird für die nächste Wahl. Könnte mir vorstellen, dass das Sie aus dem Tief rausholen könnte. Eine Nation hält in Notlagen normalerweise zu seinem Regierungschef.
/edit2: Theresa May spricht von potenziellen Terroranschlag.
Wahrscheinlich kam der erste von ihm und der zweite von seinem Staff.
Hilfe
https://twitter.com/Pablaer/status/871131486375870464
Frag mich was für Menschen das sind, die anstatt Wut auf den IS zu haben, erstmal wieder die Prioritäten klar machen.
Wer unzufrieden damit ist, dass solche “Events” jetzt wöchentlich stattfinden, der ist rechts. #fact
Trolle?
Schau dir mal an, was der so vol Stapel lässt, bzw was für Kram der auf der Timeline hat.
Shit, hast recht.
Bei vorherigen Anschlägen allerdings tatsächlich noch ernstgemeinte Reaktionen.
Naja, aber der Anschlag vor 1-2 Wochen in Manchester hat ihr ja jetzt auch nicht unbedingt geholfen.
Da schaut man mal 2h nicht aufs handy und die Welt geht weiter zugrunde…
Mehrere Zwischenfälle mehrere Tote und Verdächtige noch auf der Flucht, habe ich das so richtig gelesen?
2 von 3 Attentäter haben sie erledigt
Hey unsere Freunde der friedlichen Religion haben wieder Liebe verbreitet? Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun und sind Einzelfälle. Kumbaya, alle Menschen werden Brüder - wir müssen nur zeigen wie gern wir sie haben. Schalala!
Im Ernst Leute: Ich hab die Schnauze voll vom Islam und euch Gutmenschen
Und was wäre dein Lösungsvorschlag?
Jede Religion und deren Unterricht und Ausübung langrfristig abschaffen. Alles raus, was hier Straftaten begeht, nur noch “echte” Flüchtlinge aufnehmen, die Polizei mit mehr Recht ausstatten, genauere Untersuchungen, höhere Strafen. Unter anderem.
Ausserdem die Erlaubnis Leute die Links oder Grün wählen und zu den Willkommenjublern gehören zu ohrfeigen. Wer selbst nicht engagiert ist sollte die Schnauze halten müssen.
Mein Beileid an die angehörigen… Ich hoffe sehr dass es kurz vor der Wahlen hier, keine Anschläge geben wird.
Verletzt zu Teilen das Grundgesetz und würde nur dazu führen, dass sich das ganze noch weiter in den Untergrund verlagert und somit der Polizei oder Geheimdiensten erschweren potenzielle Terroristen ausfindig zu machen.
Fast alle Flüchtlinge begehen schon mit dem illegal Grenzübertritt eine Straftat. Was genau ist für dich ein „echter“ Flüchtling?
Welche Rechte für die Polizei hätten deiner Meinung nach die letzten Anschläge verhindert?
schwammiger geht es kaum, was meinst du damit? Schlicht mehr Polizei? Keine Löschung von Verdachtsmomenten?
Inwiefern verhindert das Straftaten, besonders terroristische?
allgemein sollten mehr Leute bei dem Thema die Fresse halten, unabhängig der politischen Richtung.
Sorry aber jetzt hast du ihn in seiner Ansicht vollkommen bestätigt. Strohmanne woanders weiter aber bitte verschone uns jetzt mit Argumentationen aller: “Nicht alle Flüchtlinge/Moslems sind so”. Weil er nichts in der Richtung behauptet hat.
Für mich sind echte Flüchtlinge solche die hier Schutz suchen. Aber keine Neonazis ohne Arabisch-Kenntnisse und auch keine Algerier oder Kosovaren die nur herkommen um Kohle zu kassieren und sich als 17jährige Syrer ausgeben.
Männer die ihren Kindern und Frauen verbieten sich zu integrieren gehören ebenfalls nicht dazu, denn wer solche “Probleme” hat, hat keine richtigen.
Wenn Familien auf Staatskosten Urlaub in ihrer Heimat machen, kann es do schlimm dort auch nicht sein.
Würde man all jene aussortieren ginge es allen, die wirklich Hilfe benötigen besser.
Weiss aber fast keiner da die meisten Bio-waldorf-Jute-twitterer zwar ne große Fresse haben, sich selbst aber nirgends engagieren.
Da gebe ich dir völlig recht. Tut mir Leid, wenn mein Kommentar eben völlig falsch rüber kam Problem ist leider, dass die Bundesregierung niemals solche knallharten Gesetze druchbringen wird und wir langfristig diese Situation haben werden
muss nur “genügend” Anschläge geben vorher. Leider bekommen wir dann irgendwann eine AfD-Regierung oder ähnliches, und das will nun wirklich keiner.
Merkel (wird ja zu 99% wieder Kanzler) hat jetzt noch einmal die Chance das Ruder herumzureissen.
Plottwist: Wird wiedergewählt und es wird nichts in diese Richtung passieren