Das aktuelle Tagesgeschehen

Letztendlich haben doch nun alle schon am Donnerstag das was gewollt war.

Das Gute aber an den Wasserwerfern ist: Man bekommt Abkühlung :gunnar:

Ja, ist nicht lustig :frust:

1 „Gefällt mir“

Tja, aber warum muss diese G20 ausgerechnet dort stattfinden, wo die Rote Flora ist? Als wollte die Bundesregierung das provozieren.

Ja, mit etwas Chilliaroma :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dehydrierung auch nicht

2 „Gefällt mir“

Ach nee :kappa:

Ich hoffe in den Wohnungen hat niemand sein Fenster aufgelassen! :frowning:

Und 'ne Freundin von mir wollte heute Unis anschauen gehen :nun:

Mexikaner für alle! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kluger Plan die Tage :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Sinn hat das? Hat Merkel dadurch später irgendwas bewiesen, was ich nicht mitgekriegt habe? xD

Entegegen den letzten Tagen, wo mich das Verhalten der Polizei ziemlich aufgeregt hat, habe ich heute eher wenig Mitleid mit den Teilnehmern dieser “Demo”

2 „Gefällt mir“

Naja, es muss doch einen Grund geben, „für Sicherheit sorgen zu dürfen“. :kappa:

Ich überspitze…aber solche Bilder machen es einfacher, Rechte auf kosten von Sicherheit einzuschränken…

Naja, die feigen schwarztragenden Flaschen und Steineschmeißer sind in meinen Augen so kacke wie Knüppelbullen…nur um mich mal zu Positionieren im Kontext.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das grundsätzliche Vorgehen bzw. die Idee dahinter eigentlich gut. Den Schwarzen Block gleich zu Beginn zu isolieren scheint ja auch mit dem Demoleiter abgesprochen worden sein.

Schau mir grad das auf N24 an…meine Fresse was ein Haufen krimineller A*** die dadurch sicher nicht besser sind als gegen die sie demonstrieren.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird eine sehr unruhige Nacht…

Ach, hat sich doch schon beruhigt…da kommt sicher nix mehr :kappa:

1 „Gefällt mir“

lol an den Wasserwerfer, der die ganze Zeit die sitzende 5er-Gruppe nass macht.

1 „Gefällt mir“

Wieso heben da welche ihre Hand?

Naja, was durchaus normal ist…man könnte sie natürlich auch etwas „radikaler“ wegstrukturieren :gunnar: