Das aktuelle Tagesgeschehen

Sind aber nur verschiedene Kameras:

1 „Gefällt mir“

Ne mit der S-Bahn, wenn ich ein Auto hätte könnte ich außen rum fahren

Na dann Augen zu und durch :smile:

Manche Leute sind echt so dumm. Wieso vermummt man sich noch bevor die Demo richtig losgeht? Super solidarisch mit den anderen tausenden von Menschen, die demonstrieren wollen.

/edit: http://zeit.superdesk.pro/content/media_archive/image/002/2762.block-polizei.jpg

Wenn ich das so sehe, hoffe ich echt, dass es nicht zu Duisburger Zuständen kommt. Da ist ja überhaupt kein Platz.

1 „Gefällt mir“

Na jetzt scheints ja loszugehen.

Edit:
Vorher vermummen und massiv gegen Polizei pöbeln, Rauchbomben schmeißen und hinterher rumheulen wenn die böse Polizei einschreitet.

1 „Gefällt mir“

es eskaliert.

RIP alle Fernsehreporter

Schwarzen Block bei solchen Demos grundsätzlich abschotten. Diese Affen laufen noch ganz vorne mit und fühlen sich dadurch doch nur bestätigt. Braucht sich doch kein Mensch wundern.

3 „Gefällt mir“

Ich bin und war immer #PROPOLIZEI.

Echt krass, wie das eskaliert. Hoffentlich wird niemand verletzt

Scheint von der Polizei genau so gewollt zu sein, den Schwarzen Block gleich zu Beginn der Demonstration zu isolieren. Es scheint als haben sich den anderen Demonstrationsteilnehmer vom Schwarzem Block auch ziemlich schnell distanziert.

Na klar :smiley: Das ist doch das Ziel der Idioten. Aber ich weiß was du meinst.
Hinterher war wieder die böse Polizei schuld, weil sie es mit Wasserwerfern etc. ja provoziert hat. Die Rauchbomben etc. waren ja njr Selbstschutz.

1 „Gefällt mir“

Die N24 Reporter habens jetzt nicht leicht^^

Und genau deswegen sind linksextreme Idioten genau so schlimm wie rechtsextreme Idioten

Funfact: Gestern sah ich in Worms einen mit 'nem Antifa-Shirt rumlaufen

Leben am Limit :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Für mich sind Leute, die Uniform tragen, feiger Schmutz,/
Rufen ich und meine Freunde im schwarzen Einheitslook.”

3 „Gefällt mir“

Liest sich z.B. hier aber anders

http://derstandard.at/2000060845603/G20-Brennendes-Polizeiauto-ist-Politik

Eines meiner Bezugskinder ist/war Mitglied der Antifa. Als Straßenkind in Berlin bist du da schnell rekrutiert. Genau so ein dummer Haufen wie die Rechtsextremen, ja.

5 „Gefällt mir“

Dieser Drecks Schwarzer Block… die müssen ausm Weg gezogen werden…

Also ich kann nur sagen, da haben die Demonstranten selber Schuld.
Vorher wird sich nicht gegen Gewalt distanziert, der Pressesprecher wird angegriffen und dann wird sich vermummt und damit gegen Auflagen und Gesetz verstoßen, anschließend fliegen Flaschen und Fahrräder, aber am Ende ist wieder die Polizei schuld.

3 „Gefällt mir“

Er wollte wohl vermitteln und wurde dabei angegriffen.

1 „Gefällt mir“