Sieht so aus … das sind wieder Steuergelder … wahnsinn sinnlose Aktionen. Als ob man damit was bezwecken würde. Mir gehen die linksautnomen Steinewerfer hier in Leipzig schon auf den Sack - wie muss es dann erst in Hamburg sein …
Weil ein Paar Waffenexp…politisch-hohe Tiere Angst bekommen müssten, wenn die betrunkenen “Partybois” nicht mit Pfefferspray und Partybeleuchtung “zurückgehalten” werden.
Wenn alle eine Sirene anhaben, hat keiner eine Sirene an.
Polizei ist zumindestens gerüstet Geile Fahrzeuge muss man sagen. Bei den blauen Dingern gibt es zwei Digidos-Zumischsysteme wo man zb Reiz bzw Tränengas in geringer Menge zumischen kann^^.
Wurfweite bis 65 Meter mit 10 bar. 408 PS und zulässiges Gesamtgewischt von 31 Tonnen. 900.000 Euro kostet ein Fahrzeug.
Ja, ist ja voll richtig geil und so…
nicht…
http://www.mopo.de/image/5508248/max/1920/1080/13b7e5d18d088421b241cf707cf00553/bF/-qua0878-jpg.jpg
Ich finds trotzdem cool
Erinnert mich an den Lösch"Panzer" der Flughafenfeuerwehr. Schick.
Der Einsatzzweck natürlich nicht aber schöne Technik darf man ruhig mal bewundern :o
Natürlich ist die Technik an sich cool … zu der anderen Sache verkneif ich mir einfach Kommentare
Ach naja wer nach der dritten Aufforderung immer noch nicht weg gehen will, hat doch einfach Bock auf das erfrischende Nass.
Auch wieder wahr. So ne Fahrt nach Hamburg ist vielleicht auch einfach für manchen günstiger als das nächste Freibad
Wenn auf Grund einer Erkrankung und drogenmissbrauch nun mal vermindert schuldfähig ist, dann ist das so. Er wird einen Entzug machen müssen und eine therapie.
So Trump ist angekommen und auf den Weg zu Merkel.
Weiß man schon ob Putin angekommen ist?
OK, der Demo-Zug wurde nun schon angehalten. Die Wasserwerfer sind vorgefahren. Das wird bestimmt noch ein spannender Abend…
Bist du live vor Ort?
Nö, ich habe nur Periscope, N24 und Twitter offen.
Mich würden da wohl auch keine zehn Pferde hinbekommen. Gestern die Tanzdemo sah lustiger aus.
Und ich muss nachher noch nachhause fahren
Es wäre eigentlich richtig interessant, wenn wir einen Forenreporter hätten, der ungeschönt und rau die Ereignisse dort dokumentiert
Aber ich würde mich da auch never ever jetzt aufhalten.[quote=„PerfectPatrick, post:6650, topic:9013, full:true“]
Und ich muss nachher noch nachhause fahren
[/quote]
Mach den Regenschirm/Scheibenwischer bereit
Hast du n Link zu einem Periscope stream, live vor ort?
Aber auch mal gut zu hören, dass (bei N24) direkt die Flaschenwürfe auf die Polizei direkt dementiert werden und Deeskalation seitens der Polizei gefordert wird.
Hach ja…aber die Rote Flora ist ja sooo toll…hust
Edit: Vorhin bei Phoenix zu sehen, die Reporterin hat einen der Veranstalter der derzeitigen “Welcome to Hell” Demo dran, fragt ihn explizit zum Gewaltverzicht, was kam von dem “wir sind nicht dafür zuständig Gewalt zu verhindern, dafür sind andere da”. Wow…und dann jammern sie rum wenn so viel Polizei aufgeboten wird.