Das aktuelle Tagesgeschehen

Gerade dieses Bild gefunden:

Schon irgendwie besorgniserregend, wenn deshalb Kinder sterben müssen.
Kann mir nicht vorstellen, dass dann der Herdenschutz noch ordentlich greift.

Sollen die Farben Impfgegner sein oder Krankheiten?..

Impfquote

Die haben doch schon extra dafür eine Religion gegründet die Impfen untersagt, um einem verpflichtenden Impfen zu entgehen.

Die da wäre?

Ist leider echt lange her, dass ich in der VT-Gruppe drinne war. Kann mich nicht mehr an den Namen der Religion erinnern :frowning:
Vllt finde ich es bei Google nochmal.

Najoa, in Deutschland ist eine Religion nicht einfach so mal gegründet, sonst würden wir auch Scientology anerkennen ^^

Die Gruppe war voller Reichsbürger. Was die gründen oder machen,versteht eh keiner.

Was der Staat dann aber anerkennt, steht auf einem anderen Blatt Papier ^^
Deren selbstgedruckte Ausweise erkennt auch niemand an.

1 „Gefällt mir“

Wobei die Masern auch kein Problem bei den Kindern sind. Wenn man sich die Quoten ansieht, dann sieht es bei der Erst- und Zweitimpfung nicht so schlecht aus. Die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopft. Natürlich wird es immer noch die Impfverweigerer geben.

Nur bei den Masern sind die jungen Erwachsenen das Problem, die vielleicht keine Impfung bekommen hatten oder damals eine Impfung noch ausgereicht hatte. In Essen ist vor ein paar Wochen eine Frau gestorben, die im Kindesalter damals nur eine Impfung bekommen hatte.

Is ja toll :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fake News :wink:

Die Polizei fand Brandbeschleuniger und Grillanzünder.

Naja nun, ist ja nicht so, als hätte er Steuern hinterzogen oder andere Schwerverbrechen. Da kann man schon mal Nachsicht haben mit dem armen reumütigen Typen :kappa:

Verminderte Schuld wegen geringem IQ?
Na dann haben die G20 Protestierer ja wenig zu befürchten! :gunnar:

Ich hoffe ja für mich springt dabei n Job raus :stuck_out_tongue:
Ich hab mich nicht allzu gut informiert, aber so wie ich mir das vorstelle sollte es mit Japan nicht allzu viele Probleme bei der Angleichung der Standards geben und es gibt auch keine Agrarriesen, die Chlorhühnchen einführen wollen :wink:
Im Übrigen akzeptiert Japan auch alle geographisch geschützten Bezeichnungen.
Über Schiedsgerichte hab ich noch gar nichts gelesen, weder im Guten noch im Schlechten…

Das lass ich mal so stehen. Bezeichnend dieses Aufgebot.

Freihandel ist ja an sich erstmal nichts schlechtes. In den letzten Jahren wurden darunter so viele bitter böse Sachen versteckt, verhandelt und - beinahe? - umgesetzt, dass es einen sehr schlechten Ruf hat.

Zollfreier Handel ist definitiv von Vorteil. TTIP hat es sich halt mit seinen privaten Schiedsgerichten und der Klagemöglichkeit von Großkonzernen gegen Staaten ziemlich versaut

Und das alles nur, weil ein paar politisch Linke Partybois Stress machen?

Naja, persönlich finde ich Kritik an G20 durchaus berechtigt, weshalb ich deine Aussage ziemlich marginalisierend finde ^^
Was mich stört ist die Sache, wie’s abläuft.

1 „Gefällt mir“