Wieso?
Linke Versager, wie ich es prophezeit habe. Aber immerhindarf man das hier wohl jetzt schreiben, ohne dass einem mit Accountsperre gedroht wird.
gemeldet
Vielleicht ist das alles auch nur Versicherungsbetrug
Weil Anja mal irgendwo on Air etwas „Bullenfeindlich“ auftrat.
Wie weit das ging, weiß ich auch nicht, aber den Kommentar kann man sich trotzdem eigtl. sparen @gamsinator
Die Demonstranten weisen auf soziale Misstände hin. Der Strahl des Wasserwerfers stellt für sie die erste Möglichkeit seit Monaten dar sich zu waschen.
Gisy kann schön auf den 150mio€ rumreiten aber das wird er in den Videos auf Facebook wohl lieber auslassen.
Wenn man on Air sowas sagt muss man - bis zu einem gewissen Grad mit Sprüchen leben. Wir mögen sie doch trotzdem
Warum stehen die da alle mit ihrem Smartphone?
Ich glaube aber kaum, dass Anja dort gerade ist und Steine schmeißt, aber ey…ich weiß, dass ich nichts weiß
Is halt wie bei Konzerten, lieber alles filmen als mitmachen.
Na weil die doch gegen den Kapitalismus sind, deswegen haben die auch alle teure Smartphones
Dass das nur halb ernst war, konnte man aber merken. Und mal ehrlich, wenn ich im MoinMoin (oder wars AD?) sowas sage, dann ist mein kleiner Witz ja nicht sooooo unangebracht.
Es gibt auch Anti-Kapitalistische Smartphones, um mal ein wenig Ernsthaftigkeit mit rein zu bringen, Fairphone zum Beispiel.
Solche Witze normalisieren die Diskriminierung von Demonstranten. Hör auf damit
Die dort aber in 90% der Fälle bestimmt nicht zum Einsatz kommen.
Na bei Rest haben sie die Handy vielleicht irgendwo geklaut.
Ich bin vollumfänglich dafür diese “Demonstranten” zu diskriminieren. Man müsste ihnen nahelegen wie sehr sie sich damit, wortwörtlich und im übertragenen Sinn, in’s eigene Bein schießen. Ich fürchte nur, dass das ein sinnloses Unterfangen ist.
Ich würde inhaftieren vorziehen. Respekt an die Polizei, die immer wieder reingeht um die größten Pflegefälle rauszuziehen.
Nur ist das eben nicht der Fall. Je mehr Eskalation desto besser für den Schwarzen Block.