Das aktuelle Tagesgeschehen

Musste Lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte ich folge dir dort auch. :confused: Aber hab bis gestern Twitter auch nur alle heiligen Zeiten benutzt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

mein lieblingstweet xD

8 „Gefällt mir“

:thumbsup:

Musste lachen, too :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ok wer ist aber der Arsch der während einer Demo Pizza bestellt, ein wenig Assi finde ich

Pizza als Henkersmahlzeit geht doch klar :kappa:

keine Ahnung, aber finde ich auch komisch.

finde ich aber echt interessant, dass der Pizzadienst weiterhin liefert :sweat_smile:

Einmal Pizza Hawaii zum schwarzen Block bidde, danke!

4 „Gefällt mir“

Aber mit Blaulicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hört auf über mich zu lästern amenakoi

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren, ob man sich in Hamburg auf eine lange Nacht einstellen muss.

Im Norden wirds generell später dunkel habe ich gehört. :kappa:

die pollizei hamburg sticht auch mit stöckern in nen bienennest und macht dann die bienen für die eskalation verantwortlich…

Genau, denn die einzig richtige Antwort auf die Aufforderungen das Vermummungsgebot zu beachten ist es, die Autos von Anwohnern und sonstige Straßenutensilien anzuzünden. :nun:

Folgt @KerMar24 dir etwa auf Twitter?

5 „Gefällt mir“

Die haben solch köstlichkeit nicht verdient!

hast du @anon39622057 einen Fisch genannt? Er ist alt aber nicht dumm.

2 „Gefällt mir“

du musst schonmal die zeitliche abfolge betrachten. das steinewerfen und flaschen autos anzünden hat erst angefangen, nachdem die polizei meinte, es wäre eine gute idee gegen vollidioten das vermummungsgesetz mit wasserwerfern und pfefferspray durchzusetzen…

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Was das gute Recht der Polizei ist, wenn die Leute es einfach nicht lernen

Wieso ein Einsatz von Wasserwerfern allerdings rechtfertigt, dass man Autos anzündet musst du mir nochmal detaillierter erklären, ich warte gespannt :smiley:

Achja, nur um einer unnötigen Diskussion vorzubeugen: Ich bin grundsätzlich der Meinung, der Schwarze Block sollte bei Demos möglichst mit Knüppeln auseinander getrieben & dann für die Dauer der Demo festgesetzt werden :peace:

1 „Gefällt mir“