Nur leider schade, dass die Bundestagssitzung außerhalb eines Großevents war
Link geht nicht (oder nur für Leute die zugelassen / “befreundet” sind)
Hu***kinder!
Oh solche halb verschwörerischen Aussagen. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wurde wochenlang in allen Formen und Farben diskutiert. Klar wenn man sich darauf verlässt, dass einem die eigene Social Media Bubble alle relevanten Infos zuspielt ist man selbst schuld. Nachrichten sind keine Einbahnstraße. Es gehört dazu sich auch hinzusetzen und zu informieren.
Aber eig. ist G20 gerade Thema…
Was für W*xxer.
Das sind also diese “friedlichen” Demonstrationen.
Die Polizisten sind die letzten die damit was zu tun haben, die machen nur ihren gottverdammten Job.
Hat bei mir problemlos geklappt, bin weder mit dem Befreundet noch sonst etwas.
Aber zusammengefasst, die Dame wurde mehrfach aufgefordert runter vom Panzer zu kommen, nachdem sie es nicht tat, gab es das Pfeffersprey.
Hach, unser Flo So gern ich ihn habe, aber seine Ansichten zum Staat und Demokratie sind schon oft …
Richtig. Hab das Video jetzt auf Twitter gesehen. Ich hoffe die Ladung Spray hat ordentlich reingebrutzelt
´…
Oli gibt mir Hoffnung. Habe die Befürchtung dass ein Großteil der Bohnen die Ansichten von Flo teilen würden.
Wehe die Polizei reagiert auf Provokationen! Das wäre unmenschlich!
Und man sieht doch dass der Wasserwerfer auf “Stahl schneiden” eingestellt ist. Wie sonst sollte sich diese 55kg Pumperin so auf dem Wagen halten können.
Hast du bitte einen Link? Finds nicht
Färbt ja schon auf manche hier im Forum ab
Ein bisschen mehr Text wäre hilfreich. Sehe in dem Gesetz keinen Punkt der es in meinen (laienhaften, nicht juristischen) Augen erlauben würde Soldaten bei Demonstrationen einzusetzen, da ich nicht sehen wo das Land in Gefahr sein sollte, weil ein paar Hunderte Randalierer durch Hamburg ziehen. Da muss schon mehr passieren.
Dieser Link geht bei mir - warum auch immer der von @Ansuil nicht geht…
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155486011436665&id=830026664 <-
Ich weiß auch nicht ob man eine schätzungs weiße 60 kilo Person die augenscheinlich unbewaffnet ist nun mit solche mittel von dem Ding holen muss. oder ob man nicht einfach hätte hin gehen können und sie per hand runter holen.
Bei mir kommt “Seite nicht verfügbar”.
/edit: Jetzt gehts.
Naja, Bundeswehr kann hinzugezogen werden wenn der innere Notstand erreicht ist, also Polizei und Grenzschutz nicht mehr ausreichen. Was im Moment natürlich noch nicht der Fall ist. Wollte nur sagen, dass deine Behauptung falsch ist und das Bundeswehr auch Innlands eingesetzten werden darf und könnte.
Sobald das Forum aus dem Link die Vorschau baut, gehts nicht mehr, weil dann die GET-Parameter verändert werden, die im Link vorkommen.
Möchtest du auf einem Fahrzeug kämpfen?