Das aktuelle Tagesgeschehen

Ganz ehrlich, was erwarten Leute, wenn sie auf Einsatzfahrzeuge klettern?
What could go wrong?

1 „Gefällt mir“

Der Secret Service hat schon die besten Mittel am Start… in der Luft fliegt eine Überwachungsdrohne zur Sondierung der Lage.

jemand macht ein bild davon und man bekommt internet fame

haben aber die Chinesen erfunden, leider hatte er kein Turnbeutel und konnte deswegen nicht klettern

Warum auch nicht, in Stuttgart hat man damals den Beamten dafür auf den Deckel gegeben…

Will nicht unhöflich sein aber schön für ihn?
Nicht jeder hat Lust jede Demo, Randale mitzumachen und wenn es nur wenige km von der Haustür entfernt stattfindet, ist es ne Ecke schlimmer da dein Bekannter auf die Folgen in Griechenland quasi scheissen kann aber die Lage ist für die Welt nach dem Treffen beendet aber trotzdem wird weiterhin Chaos herrschen, zumal nicht weit weg von mir Hubschrauber mit Leuchtraketen befeuert werden

Wo ist denn der konkret auf solchen Demos?

Am Ende rennen sie rum, zünden Autos an und prügeln sich mit Polizisten. Welche Motivation sie dafür haben ist mir persönlich Schnuppe.

„Einfach Krawall machen“ finde ich da ja sogar noch ungefährlicher als irgendwelche politischen Gründe :smiley:

Das ist ja in Ordnung. Zwingt dich keiner. Mir ist das allerdings nicht egal.

Musst dich doch nicht entschuldigen °-°’ unangenehm

Habs auch nur zufällig gelesen, ist aber auch logisch weil wo soll man sonst das ganze zusätzliche Material und die Menschen unterbingen. Hoteliers Subventionen mal ausen vorgelassen.

1 „Gefällt mir“

mein neue lieblingstweet:

Und der Panzer fährt nur zufällig gerade spazieren, oder wie?

Zum Thema Autoversicherung hatte @Simonster ja eigentlich den totsicheren Plan viel Geld zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was frägst du mich :smiley: bin nicht die Polizei Hamburg xD

Drunter wirds noch bessser XD

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sag’ mal, wie kommst du auf so 'ne Schnapsidee?

1 „Gefällt mir“

Hast du mal die Politik während einer Fußball EM oder WM verfolgt?

Das wäre eine Erklärung :o wie schon mehrfach angemerkt wurde wird kaum vom eigendlichen Gipfel berichtet :aluhut:

Hast du schonmal gesehen, dass Gesetze verabschiedet wurden, während der Bundestag nimmer tagt? :smiley:

Das Thema ist durch bis zur Wahl. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu der Dame die auf einen Räumpanzer der Polizei geklettert ist und dann Pfeffersprey abbekam.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_91.html

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_87a.html