Soll ich jetzt täglich ne Lichterkette organisieren oder was?
Hier ein paar Tränen die mein Mitleid symbolisieren:
Ich hoffe es geht nun allen Menschen auf dieser Welt besser!
Soll ich jetzt täglich ne Lichterkette organisieren oder was?
Hier ein paar Tränen die mein Mitleid symbolisieren:
Ich hoffe es geht nun allen Menschen auf dieser Welt besser!
Nein, einfach nur Verzweiflung gegenüber Ignoranz…
Ach, was für ein Quatsch. Erstmal, dass du hier allen pauschal unterstellst, dass sie sich “nur” über die Proteste aufregen, aber nicht über Mittelmeertote, AIDS, Hunger in Afrika, zuckerfreie Eiscreme, Hugh Jackman. Nein, du trägst absolut nichts zum Thema auf, in dem du einfach ein vollkommen willkürlich andere schlimme Dinge aufzählst und sie mit den Protesten vergleichst. Und das geht halt nicht.
Erst wenn du dein Profilbild mit einer Flagge unterlegst.
Und wehe jemand regt sich nochmal über Vergewaltigungen in Deutschland auf.
Den Mädchen in Syrien gehts viel schlimmer. Da wird sich anschließend nicht mal um die gekümmert, was fällt denen eigentlich ein sich hier überhaupt aufzuregen.
Man man man! Ich verstehe eure Aufregung total
Wie können sie nur? Wir wissen doch alle das Banken abgrundtief böse sind. Erst letztens musste ich meinen eigenen Sohn aus der Familie verbannen, weil er Bankkaufmann werden wollte.
“Banken waren mal cool, doch dann sind sie Kommerz geworden”
Eben. Als ich mal ein Kind in Rio gesehen habe das Angst hatte auf der Straße zu schlafen bin ich hin und meinte “Sei froh dass du nicht in Afrika lebst. Dann hättest du bestimmt auch noch AIDS”. Dem Kind ging es direkt besser und mit strahlenden Augen legte es sich in seinen Pappkarton und schloss die Augen. Beim Besuch der katholischen Messe ließ ich mich anschließend minutenlang feiern. Es war ein schöner Tag!
Insbesondere Sparkassen sind mit ihren globalen zentralisierten Strukturen der pure Auswuchs des Bankenwesens.
Danke, musste lachen
Nicht, wenn er nicht AIDS, Krebs und Hunger hat. Und auf einem Boot im Mittelmeer lebt.
Ich hab Hunger auf Krebs
Aber Hugh Jackman ist Wolverine
erinnerst du dich noch an das „lohnt sich nicht“?
Hatte ich Sonntag beim Mongolen noch Leider war ich so verkatert, dass ich den ersten unachtsam mit Schale gegessen habe
Da sind die ganzen vitamine drin
Ich vergleiche nicht willkürlich Dinge miteinander, sondern die Reaktionen in der Gesellschaft.
genau und in der rigaer strasse in berlin klettern rechte auf die dächer der besetzten häuser und schmeissen steine
und die 1 mai randale haben sie auch erfunden ich empfinde ja eine gewisse skepsis durchaus angebracht, aber ein vollkommenes leugnen linksextremer gewalt hat schon was mit ignoranz in gesteigerter form zu tun
Du vergleichst Reaktionen auf etwas, was viele direkt bzw nur über eine Ecke indirekt betrifft, mit etwas, was sich viele nicht mal wirklich vorstellen können.
Ja, Ich würde sagen, du vergleichst willkürlich Dinge…
Also eure Autos sind da abgebrannt oder wie seid ihr direkt betroffen von dem, was in der Schanze abgeht? Ich zumindest fühle mehr Verbundenheit zu den Menschen, die. Ach Afghanistan abgeschoben werden als zur Sparkasse. Aber vielleicht brauche ich auch wirklich Hilfe, wie man mir hier ja unterstellt.
Es ergibt nie Sinn, ein Elend mit dem anderen zu vergleichen. Ich kann mich sehr gut über die Proteste aufregen UND darüber, dass Flüchtlinge im Mittelmeer sterben. Ich kann aber verstehen, dass du dazu nicht in der Lage bist.