Muss nichtmal angezündet sein. Mir ist mal einer ins Auto gefahren. Totalschaden, 4 Wochen krank wegen schleudertrauma und 2 Wochen Massage. Ich hab insgesamt mehr bekommen als der Mann für seine tote Frau. Da läuft einiges schief.
Ich fühle mich genötigt zu erwähnen, dass ich nicht wollte, dass die SO aufhören, Musik zu machen
Wenn das stimmt, dann ist ein großer musiker von uns gegangen
aber noch gibt es nur eine quelle, wenn wir glückhaben ists ne falschmeldung
WTF? Ich will das gerade echt nicht glauben. Lass es bitte ein schlechter Scherz sein…
Bei den Social Medias von Linkin Park steht noch nichts, die Info stammt von TMZ.
Das muss wahr sein…, weil du sowas als großes Magazin nicht einfach bringen kannst, ohne dich komplett abzusichern…h
Letztens noch beschlossen bei der nächsten Deutschland Tour mal wieder ein Konzert zu besuchen. Das neue Zeug war zwar Mist, aber die alten Sachen live sind es einfach Wert, bzw wären es Wert gewesen…
Grad auch gelesen…krass
Edit: Englisches Wiki:
“On the 20th of July 2017, Bennington committed suicide at his home in California, but in the end, it doesn’t even matter.”
I see what u did there
es könnte eine sabotage von einem redakteur sein, sowas gab es damals schonmal ua bei michael jackson
Bei Wikipedia ist der Tod schon eingetragen.
Linkin Park spielte für mich in den letzten Jahren zwar keine große Rolle mehr aber als Kind halt extrem…
Bin grad echt etwas traurig.
Aber TMZ ist jetzt auch nicht die seriöseste Quelle…
hab sie diese Jahr auf Hellfest gesehen, leider eine absolute Katastrophe und bin nach der hälfte des Sets gegangen.
Sie spielen kaum alte Sachen und auch die so verfremdet bzw schlecht das es nur zum heulen ist
Bestätigung:
Habt ihr ein Lieblingslied von Linkin Park?
Falscher thread, denke ich. Mach einfach nen Passenden dazu auf.
With you
Populismus: 1
Menschlichkeit: 6
Jemand der Autos mit Menschen vergleicht weiß wie es geht.
Ja, man stelle sich vor, man fällt als großes Magazin auf einen Hochstapler rein, der Meint, er hätte Hitler Tagebücher.
Mike Shinoda hat es gerade quasi bestätigt