Das aktuelle Tagesgeschehen

Ein einfaches [quote=„Bammbamm, post:14513, topic:9013“]
ja
[/quote]
hätte genügt :o

Du bist da wirklich an einer fantastischen Sache dran, wenn du tolerant gegenüber denen bist die intolerant gegenüber intoleranten sind ist es bestimmt nur noch ein kurzer weg zum Weltfrieden und Transzendenz :octopus:

jawoll, kämpfen für den weltfrieden, hassen für eine bessere welt, nur wenn man hände wegschlägt statt mit ihnen spricht werden sie anfangen nachzudenken :smiley: so und nicht anders :thumbsup: die realität aber ist kleine kläffende hunde die eh nicht zubeissen nerven aber nur

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/panorama/2017/10/18/schweizer-tv-darf-hostie-nicht-snack-nennen/

löl

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es dir da geht, aber ich finde, “Snack” klingt im Gegensatz zu dem, was die katholische Abendmahlfeier tatsächlich ist, eigentlich noch ganz sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Okay einigen wir uns auf ein unentschieden bevor wir uns noch dümmeres zeug unterschieben?
Bin auch mit dem zweiten Platz einverstanden ^-^’
Zumindest bis auf das mit den kläffern, da habe ich andere erfahrungen gemacht :<


@Ghetelen
Bekommt man ja fast lust nach Artikeln über die “Jesus-Chips” beim das kleine Arschloch Film zu suchen. :o

Ich nenn das Ding immer Keks

Ich nenne es Leib Christi. :aluhut:

Das ist ja abartig. Blasphemie!!!1! :wtf:

jo, je nach Größe des Büros reicht auch ne Glastür aber sowas hast natürlich in kirchlichen Gebäuden nicht und bis sowas genehmigt und umgesetzt wird vergehen Jahre :zzz:


Das ist ganz schön absurd. Patente werden an indigene Stämme weitergegeben, da diese unter bestimmten Umständen immun gegen Patentanfechtungen in den USA sind.

Die rechtliche Sonderstellung der indigenen Stämme ist an sich absurd. Wenn man sie entschädigen will, kann man das machen, aber Sonderrechte, die in der Regel für zwielichtige Geschäfte genutzt werden von denen nur eine Minderheit der Indigenen, insbesondere ihre “Elite”, profitiert sind da der falsche weg.

3 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/familiennachzug-fluechtlinge-fluechtlingspolitik-studie?wt_zmc=fix.int.zonaudev.push.eilmeldung.zeitde.andpush.link.x&utm_campaign=eilmeldung&utm_medium=fix&utm_source=push_zonaudev_int&utm_content=zeitde_andpush_link_x

Diese Horden werden uns überrennen!! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, dennoch eine Leistung die man erstmal schaffen muss :slight_smile:

Warum ist sowas eigentlich nicht ein viieel größeres Thema in der Öffentlichkeit?

4 „Gefällt mir“

Das war bei uns in der Stadt damals ein riesen Thema. Wir haben etwa 300-400 Flüchtlinge aufgenommen. Irgendwann hat die Lokalpresse von irgendwo aufgeschnappt, dass man mit bis zu 5 Personen pro Flüchtling rechnen muss. Also mind. 1.500 neue Personen.

Man kann sich vorstellen wie der alte konservative Mob gewütet hat…

Auf Nachfragen konnte niemand die Zahlen belegen bzw. erklären woher die stammen. Ich hab mich damals schon so über die mMn fatalen Falschmeldungen der Lokalpresse aufgeregt. Dem vorraus gegangen sind übrigens noch zwei angebliche Vergwaltigungen durch Flüchtlinge sie sich später als falsch herausgestellt haben. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute auch heute noch denken diese Vergewaltigungen haben wirklich statt gefunden. Natürlich waren die angeblichen Vergewaltigungen dick auf Seite 1 wärend die Korrektur Wochen später irgendwo auf Seite 8 versteckt wurden. KOTZ!

Das passiert eben wenn die Presse vor allem auf Verkaufszahlen aus ist und sich für die Realität eher weniger interessiert. So hetzt man effektiv Menschen auf.

2 „Gefällt mir“

Weils die Leute nicht direkt betrifft bzw. sie nicht direkte Auswirkungen davon spüren. So war es doch immer. Für die Flüchtlinge hat man sich auch erst interessiert als sie da waren und in der Nachbarschaft untergekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Fürchterlich…

Ich habe dieses Jahr mal verstärkt darauf geachtet. Wenn ich in die Heimat komme, gehe ich ab und zu im Wald und durch die Felder spazieren und es ist wirklich auffällig wie tot da alles ist. Keine Insekten, keine Vögel, schon gruselig irgendwie :confused:

Dafür musst du doch nur Autobahn fahren. Gibt viel weniger Suizidinsekten auf der Scheibe.

1 „Gefällt mir“

Dafür haben gerade aufgrund der milden Temperaturen die Wespen und Hornissen Hochkonjunktur. Diese miesen Schweine!

Muss jetzt ehrlich gestehen, dass es mir persönlich noch nicht so aufgefallen ist.

Aber wenn ich mir vorstellen was z.B. für einen Aufriss bei Windrädern gemacht wird, weil diese Vögel töten können aber die meisten Bauern hier fröhlich ihren BASF-Chemie-Insektenschutz auf die Felder sprühen, werde ich immer sauer. Die Menschen sehen immer nur die direkte Verbindung.

3 „Gefällt mir“