Das aktuelle Tagesgeschehen

Nein, eben nicht, deswegen der andere Blick auf die ganze sache.

Ich frage jetzt einfach mal ganz direkt, weil du da bisher noch nicht drauf eingegangen bist: Hast du Gefühl, du bekommst diesen Druck eher von anderen Frauen, oder eher von Männer?

Eindeutig Frauen, von Männer fast gar nicht direkt.

Aber ich oben ja schon mal geschrien das es ein ziemlich Frauen vs. Frauen Ding ist

1 „Gefällt mir“

ich bin schockiert

1 „Gefällt mir“

Ok, dann war mein Eindruck also richtig. Das oben hab ich wohl überlesen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Na dann lasst uns die Gesellschaft ändern.
Gemeinsam, und nicht Feministisch.

das wort nervt dich ne bissel oder :grinning:

klar sind alle gemeint und nicht woman only, wer ja blöd für mich ich war schon immer so ne jungsmädchen, also mehr männliche las weibliche freunde

Irgendwie hör ich das von allen Frauen. :joy:

6 „Gefällt mir“

irgendwie versteh ich das aber auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jaja die gute Frauenfreundschaft… hält ewig, und es gibt nie Streit

sind im normalfall die, die nicht genug von den männern bekommen können…:donnie:

inb4 #metoo :kappa:

Ein wenig, ja. :smiley:

das große problem der SPD: personaldebatten anstatt inhalte…

#spalten! :spalten:

1 „Gefällt mir“

“Wenn bei Jamaika auf Bundesebene da nichts sich bewegt, dann hat was die Drogenpolitik betrifft, Jamaika also versagt.”


Schöner 40min Beitrag, der wieder zeigt, was Entwicklungshilfe eigentlich genau bedeutet und wem damit am Ende mehr geholfen wird.

Mit der einen Hand nehmen, mit der anderen geben, immer sorgsam darauf bedacht, dass für einen selbst mehr herausspringt als für den anderen. Im Augenblick ließe sich von einer neuen Art Wettlauf um Afrika sprechen. Würdiger als der erste ist er wohl kaum.

waaas? eine kommunikative und auf deeskalation ausgelegte politik und polizei reduziert probleme und verstärkt sie nicht? wer hätte nur damit rechnen können…

2 „Gefällt mir“

Wer? Warum?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil allen anderen Anwärtern sonst mit sexueller Belästigung gedroht worden wäre :upside_down:
Wird das eigentlich gewählt?
Ach und übrigens ist er wohl Countrysänger