Das aktuelle Tagesgeschehen

haha, ja, echt kontrovers. für das lieben wir die baguetteeaner!

Naja wenn man ein Bugdet von 100 -200 € hat, ist das schon ne Menge wert.

wenn du Kinder hast die in der Woche ein Glas leermachen, kannst du da bei einem Jahresvorrat schon sparen

(Ob es so clever ist den Kindern ein Glas die Woche zu geben, ist ein anderes Thema :wink: )

1 „Gefällt mir“

Wie wenige sich die Mechanismen und Sprache verändert haben

In den Beweggründen sehe ich einige Parallelen zu AfD Anhängern.

Solche kleinen Pisser, die sich an hilflosen Tieren versuchen. Das es sowas heutzutage noch gibt in der Westlichen Welt.

Ist ja nicht so als würden Menschen nie Abgase einatmen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Finde ich ist nicht vergleichbar. Das war pure Tierquälerei.

Ich finde es komisch, warum Tiere mehr als Menschen geschützt sein sollten.

1 „Gefällt mir“

Das sagt ja keiner. Aber es waren auch keine Menschen, die in Käfige gesperrt wurden und direkt diese Abgase in die Fresse geschossen werden.

Nö, man bekommt als Müllmann nur jahrzehntelang die Abgase auch in die Fresse.

Naja, aber du willst das doch jetzt nicht wirklich 1:1 miteinander vergleichen, oder?

1 „Gefällt mir“

Würde ich niemals. Das Experiment war dafür nicht langfristig genug.

Der Müllmann hat es sich aber ausgesucht

5 „Gefällt mir“

denn wir alle wissen, dass gastirbinen in amerika völlig anders funktionieren als in europa, da dort andere physikalische gesetze gelten. außerdem wissen wir, dass in einer globalisierten welt natürlich keine objekte von kontinent zu kontinent transportiert werden können.

manager waren schon mal kreativer erhöhte rendite auf kosten der belegschaft zu verkaufen, aber gut, sie werden ja trotzdem damit durch kommen…

2 „Gefällt mir“

Weise Worte von Jack Ma. (Alibaba)

2 „Gefällt mir“

Heute wird der dt. Fernsehpreis verliehen und RTL2 gewinnt in “Beste Information”

Da werden wieder manche den Untergang des Abendlandes kommen sehen: Die beste Information geht an RTL II. “Und alle waren angezogen während der Sendung!”, ist Barbara Schöneberger ganz überrascht.

Beste Information

Endlich Klartext! – Der große RTL II Politiker-Check (RTL II/doclights)
Fahrbereitschaft (rbb/Räuberleiter GmbH)
Volksvertreter (ZDFneo/Wieduwilt Film & TV Production)

Die Affen beginnen unseren Planeten zu erobern! :wink:

Der politisch korrekte Terminus lautet Baguettefresser :point_up:

12 „Gefällt mir“