Das aktuelle Tagesgeschehen

Die Hemmschwelle ist gesunken, weil Handyvideos die Tote und Drama enthalten, geklickt werden wie nix. Im Internet ist eshalt möglich und wird geteilt. Man wird ja quasi nur dafür belohnt.

Genau, so Videos geben auf Facebook, Twitter und Youtube jede Menge Aufmerksamkeit, so kann sich dann jeder Lullie 5 Minuten in seinem Leben wichtig fühlen.

und bei null tolleranz und “law and order” politik kriegen unsere bundesdeutschen Grünen und Linksparteiler eben gleich die Krätze, als wäre es etwas böses.

Da muss es mal extrem harte Strafen geben.

Führerscheinentzug und hohes Bußgeld.

1 „Gefällt mir“

Handy am steuer gibt ja normalerweise 1 Punkt und 100€.-
das müsste man eben knallhart durchsetzen, sobald die feuerwehr bzw krankenwagen am unfall ist, kleine kamera die den verkehr filmt hinstellen und jeden den sie filmt beim vorbeifahren und filmen, zack 100€ und 1 Punkt in Flensburg

Dann machen die Pflaumen den Motor aus und sind sicher :kappa:

Handy am Steuer sollte deutlich härter bestraft werden. Es geht ja nicht nur um Gaffer sondern auch um die erhöhte Unfallgefahr im normalen Straßenverkehr.

Dazu sagt er im Interview auch das richtige:

Somers: Gruppendenken! Die meisten Politiker halten Städte nicht für eine Ansammlung von Bürgern, sondern von Communities. Sie unterteilen die Bevölkerung in Muslime und Nichtmuslime. Oder in Einheimische und Zugezogene. In den Augen linker Politiker sind Migranten potenzielle Diskriminierungsopfer, in den Augen rechter Politiker sind sie potenzielle Straftäter.

So läuft es doch hier. Man denkt nur in Gruppen. Daher finde ich nun “null tolleranz” und “law and order” eher weniger interessant bei seiner Strategie. Das ist doch viel spannender:

Natürlich nicht. Parallelgesellschaften verhindert man auch, indem man dafür sorgt, dass sich die Bewohner armer Viertel als gleichwertige Bürger fühlen. Wer Teil einer Gemeinschaft ist, greift sie nicht an. Wir haben als Erstes in Problemvierteln aufgeräumt, die Straßen gereinigt, Spielplätze angelegt und Parks aufgehübscht. Dann bekam die Polizei die besten Autos und die Straßenreinigung moderne Reinigungsgeräte.

Aber da werden dann Politiker und Bürger auf die Barrikaden gehen, wenn man solche Viertel aufräumen will. Das Geld kann man doch viel besser woanders einsetzen… Für neue Polizeiautos und Co. gibt es auch kein Geld.

2 „Gefällt mir“

und sobald sie stehen kannst sie wegen Einfach Motor auf der Autobahn ausmachen und anhalten dran kriegen.

Man müsste nur wollen

Hat er nicht auch gesagt, dass man ihn umbringen soll, wenn er zum Diktator wird? :gunnar:

Der hat gefühlt schon alles gesagt…

Den Papst hat er auch schon “Hurensohn” genannt .

Ich finde es immer ganz süß, wenn Leute von “humanitärem Völkerrecht” in solchen Konflikten sprechen…

Nunja, die Antiparthien teile ich. Man muss nicht so tun als wäre der Papst ein Heiliger, nur weil dieser mal aushaltbar ist.

Ich habe die Zitate von Duterte gelöscht, weil sie einfach geschmacklos und geisteskrank sind.

Sollte man eigentlich nicht weiter verbreiten. Schade das sowas Präsident ist.

erstaunlich wie ähnlich die den dogs aus black mirror sind :smiley:

Das macht mir irgendwie Angst :grimacing:

Das wird immer unheimlicher, was man da von Boston Dynamics sieht…

Macht ihn sympathischer ^^

Da frage ich mich ja schon wie es eine Weidel bei denen aushält.

Es geht alles denn Bach runter…

[quote]Berlins Drittklässler können nicht mehr richtig schreiben

Drei Viertel der 24.000 Grundschüler schaffen nicht den von der Kultusministerkonferenz gesetzten Regelstandard im Bereich der Rechtschreibung. Die Hälfte bleibt sogar unter den Mindestanforderungen. Auch in Mathematik sieht es düster aus.

Bildungsexperten führen die schlechten Rechtschreibkenntnisse deutscher Schüler auf eine zu lange Anwendung der Methode „Schreiben lernen nach Gehör“ zurück. Sie wurde vor einigen Jahren in allen Bundesländern eingeführt und erlaubte den ABC-Schützen in den ersten Grundschuljahren, statt „Butter“ „Buda“ zu schreiben, statt „Tor“ „Toa“

Eltern sollten nicht korrigieren, damit die Kinder nicht die Lust verlieren.(!!!) Dass die Kinder das Bewusstsein für die richtige Schreibweise verlieren beziehungsweise gar nicht erst erlangen, wurde Lehrern erst allmählich klar. [/quote]

:joy: Das hätte ich denen sofort sagen können, dass das eine bescheuerte Idee ist.

Hat ja auch jeder gemacht. :smiley:
Wie auch nur ein einziger Depp auf die Idee kommen konnte, dass das ne gute Idee ist, ist mir vollkommen schleierhaft. Wie das dann auch noch umgesetzt werfen konnte ist völlig abstrus.

2 „Gefällt mir“