Das Beste Serienensemble aller Zeiten (Turniermodus)

Finale
Dieses mal sind Drei im Finale, zwei Comedys gegen ein Fantasy-Drama. Wird es der Favorit Scrubs mal wieder schaffen alle zu deklassieren?

Scrubs

Vs
Malcolm Mittendrin

Vs
Game of Thrones

• Scrubs
  • Malcolm Mittendrin
  • Game of Thrones
0 Teilnehmer

Dass die beiden drüber sind, da stimme ich dir zu :sweat_smile: In Sitcoms ist aber quasi immer alles überspitzt, vor allem Beziehungen, sonst sind diese ja „langweilig“ und funktionieren für eine Sitcom nicht.

Was ich dennoch schön bei Perry und Jordan finde, ist die Tatsache, dass sie in wichtigen Momenten doch füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Und schon geht es weiter

Das BESTE Serienensemble aller Zeiten
Die endgültige, unverrückbare Top 10

10 Der Prinz von Bell Air

9 How i met your Mother

8 Die Sopranos

7 Community

6 The Office US

5 Breaking Bad

4 Star Trek TNG

3 Malcolm Mittendrin

2 Game of Thrones

1 Scrubs

11 „Gefällt mir“

War aber knapper als gedacht.

Ich muss sagen, das ging ziemlich so aus, wie ichs erwartet hab.

2 „Gefällt mir“

Hm, nicht ganz.
Game of Thrones auf der zwei hätte ich nicht erwartet und The Office US hätte ich auch nicht in der Top 10 erwartet. Und von How i met your Mother sind sicher auch einige überrascht.

Also im Finale hab ich für GoT gestimmt, da gibt es so viele Charaktere und die sind so gut getroffen. Kein Wunder war es so erfolgreich.
Ich liebe auch Scrubs und Malcom aber wenn man nur den Cast betrachtet ist da schon GoT vorne.

2 „Gefällt mir“

Für mich hat Malcom Mittendrin und The Pfgice US nichts in der Top 10 zu suchen, aber ansonsten eine solide Liste mit drr ich ganz gut Leben kann.

Ja, der Cast von Game of Thrones ist wirklich brillant gecastet, bis in kleinste Nebenrollen.
Und so viele damals unbekannte Gesichter.

2 „Gefällt mir“

Über die Reihenfolge lässt sich streiten, aber im
Großen um Ganzen sind das schon die Titel, die ich hier im Forum weit vorne gesehen hab.

Am überraschensten vermutlich noch der Prinz von Bel Air in den Top 10

Ist nicht grad meine persönliche Top Ten :smiley: . Aber Malcolm mittendrin, Game of Thrones und natürlich Das nächste Jahrhundert sind bei mir schon ganz oben mit dabei. :blush:

Wen ich in den oberen Rängen sehr vermisse, ist die finale Besetzung von M.A.S.H. und die Golden Girls, weil die einfach so positiv aus der Masse hervorstechen, die sind wirklich einzigartig und unheimlich sympathisch. :beancomfy: Abseits davon natürlich alles eine Frage der persönlichen Vorlieben, Psych zum Beispiel hat für mich einen unheimlich guten und witzigen Cast, der gut miteinander harmoniert.

Sieger der Herzen sind und bleiben aber die:

… das Game of Thrones der 90er. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Bei den Golden Girls bin ich bei dir. Einfach das Beste, was passieren konnte.

Danke Beatrice, Rue, Betty und Estelle.

:herz:

1 „Gefällt mir“