Ay, Caramba, ich hab nichts gemacht und eat my shorts an alle.
Wir suchen gemeinsam nach der besten Simpsons Episode aller Zeiten.
Aus Gründen gibt es dieses mal eine kleine Beschränkung bei den Nominierung, sowohl was man selbst nominieren darf als auch bei der Gesamtanzahl.
Jeder User darf nominieren: 10 Folgen
Insgesamt geht es bis: 200 Folgen
Ich hätte es gerne in dieser Folgenden Form:
Folge 41: Der Vater eines Clowns (Bitte den Deutschen Titel nominieren und schreiben, außer bei den Treehouse of Horror Episoden)
Und noch ein kleines Bild um klarer zu machen um welche Episode es sich handelt
Ich hab es bis vor 2-3 Jahren tatsächlich noch auf ProSieben gesehen und auch die neuen Folgen gesehen. Aber nicht alles. Könnte ich jetzt wo ich Disney plus hab mal nachholen
So bis Staffel 20, kommt mir noch einiges bekannt vor, danach aber irgendwie gar nicht mehr. Hab auch Mal mit Disney+ die neuen Folgen getestet aber das hat überhaupt nicht mehr gezündet.
Ich hau jetzt einfach mal alle raus, an die ich spontan die positivste Erinnerung hab, in der Hoffnung, dass all die, die ich von meiner Liste streichen musste, noch von anderen nominiert werden, z.B. Das Kap der Angst, Das verlockende Angebot (wenn Homer für diesen Bond-Bösewicht arbeitet) oder Ralph liebt Lisa. Zwei freie Plätze lasse ich mir aber noch offen.^^
04/08 - Folge 67: Laura, die neue Nachbarin
(Bart verliebt sich in seine neue Nachbarin, und Homer wird aus dem All-You-Can-Eat-Restaurant geschmissen)
05/05 - Folge 86: Treehouse of Horror IV - Die Fahrt zur Hölle
(Homer verkauft seine Seele für einen Donut, ein Gremlin am Schulbus, und Mr. Burns ist ein Vampir)
06/18 - Folge 121: Springfield Film Festival
(Springfield veranstaltet einen Nachwuchsfilmwettbewerb, den Mr. Burns durch Bestechung für sich entscheiden will)