Das Große Kleine Warcraft III - Community Turnier


#1

Es ist endlich soweit!
Nachdem Florentin WC3 bei RBTV wieder Salonfähig gemacht hat und der Reforged-Hype in der Community um sich greift, bin ich froh heute das erste Warcraft III - Community Tunier ankündigen zu dürfen!

Der Hauptteil des Turniers findet am 08.12 ab circa 14:00 statt und wird zu teilen auf meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/suun übertragen und (professionell) gecasted.

Das Finale selbst wird am 13.12 live auf RBTV von Florentin innerhalb seiner WC3-Show übertragen.

Voraussichtlich wird es 32 Teilnehmer geben, falls der Andrang riesig seien sollte, könnten wir eventuell noch darüber nachdenken die Plätze zu erweitern. Bei 64 Leuten dauert so ein Turnier dann allerdings schon ganz schön lange und muss organisatorisch und zeitlich auch zu stemmen sein.
Deswegen wird in der 1. Runde auch nur ein Spiel gespielt und der Sieger kommt weiter, in den nachfolgenden Runden wird dann ein Best-Off 3 gespielt.

Die Anmeldung wird am 30.11 um 18:00 geöffnet, bitte eine PM mit eurem Accountnamen an mich.
WICHTIG: Damit es ein kompetitives Tunier wird, haben wir uns dazu entschlossen nur Accounts mit MINDESTENS 100 Spielen zuzulassen.
Dadurch wollen wir uns davor bewahren das Trolle anderen Spieler die Plätze weg nehmen und zum anderen langweilige Spiele durch komplette Neu-Anfänger. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Jetzt natürlich zum Besten Teil für den Gewinner wird es ein RBTV Merch-Paket + einen Warcraft III - Reforged Key geben !

Übersicht:
Am: 08.12 14:00 Uhr, alle Vorrunden
Am: 13.12 Das Finale Live gecasted von Florentin
Teilnehmer: 32 (wird eventuell noch geändert)
Map-Pool:

  1. Echo-Inseln (EI) 2. Terenas Stellung LV (TSLV) 3. Schildkrötenfels (TR) 4. Amazonia (AZ) 5. Last Refuge (LR) 6. Wiesenwogen ™ 7. Concealed Hill (CH) 8. Nothern Isles (NI)
    Anmeldung ab dem 30.11 ab 18:00 mit PM mit eurem Accountnamen an mich

Modus: 1. Runde nur ein Spiel
Danach: Best-Off-Three

Gewinn: RBTV-MerchPaket + WC3 Reforged Key

suuN

(Bist zum Tunier-Start kann es eventuell noch kleinere Änderung am Tunier-System etc. geben)

NOCHMAL EINE WICHTIGE INFORMATION AN ALLE DIE TEILNEHMEN MÖCHTEN, IHR SOLLTET EUREN FOREN-ACCOUNT FRÜHZEITIG VOR DER ANMELDUNG ERSTELLEN, DA ES EINE GEWISSE ZEIT DAUERT BIS MAN PM’s SCHREIBEN DARF! ZUSÄTZLICH SOLLTEN EIN PAAR THREADS GEÖFFNET UND POSTS GELESEN WERDEN!
GEHT FRÜHZEITIG SICHER DAS IHR PM’s SCHREIBEN KÖNNT!

Außerdem Gelten die 100 Spiele-Grenze nicht bis morgen 18 Uhr! Ich werde mir die Accounts bei der Anmeldung anschauen und dementsprechend schauen ob noch ein paar Spiele gespielt werden sollten.
Ich gebe euch noch das Wochende Zeit um gegebenfalls auf die 100 Spiele zu kommen. Am 3.12 haue ich dann die Bestätigung für eure Teilnahme am Tunier raus!
(Ich werde auch keinen Aufstand machen wenn es 80 Spiele sind)

Wie gesagt ich möchte nur ungerne Spieler ausschließen, aber bei der begrenzten Teilnehmer-Anzahl möchte ich möglichst aktiven Spieler die Teilnahme gewährleisten!

WC3 Turnier Teilnehmer:

    • YeA
    • hammelhai
    • p_w
    • Kron1k
    • dersancho
    • Zyggi
    • SeJeYHU
    • Discobear
    • Nitsche
    • Ziggo
    • OneeyedGhoul
    • Terror-de 30 Min verspätet
    • angryFrog
    • Cloudy
    • Midir
    • doomx
    • Woodchuck
    • Phantomias
    • Tubifex
    • Sadboi
    • jonaz
    • Chriscross23
    • hFpK
    • Comann
    • Finalo7
    • WC3CS.Changer
    • ynnor
    • alen
    • sevivi
    • sxT
    • Naul31
    • Encador

Warteliste:

  1. proxx_bertie
  2. DerInhaber_Twch
  3. Delivius
  4. DerSancho
  5. Global Cannibal
  6. Davewave
  7. Anestox
  8. Worscht456
  9. Doc_Disconnect
  10. Vatergans
  11. www.t4e.dj-
  12. Obsolete
  13. Falkenadler

Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, sagt bitte bescheid da noch viele auf der Warteliste sind und eventuell einspringen können!

Genauere Details gibt es dann im Laufe der Woche!


#2

Coole Idee!

Ich hatte mal vor 12 Jahren einen alten Account mit nem Haufen Spielen drauf, aber natürlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, weshalb ich einen neuen machen musste und ich weiß nicht ob ich bis zum Turnier 100 Spiele schaffe. Von daher fall ich wohl als Teilnehmer weg, oder?


#3

ich kann leider an dem Datum nicht, aber ich finds mega gut, dass das gemacht wird! coole idee :slight_smile:


#5

Hallo ich sage mal, ich werde mir die Accounts bei der Anmeldung anschauen und überlegen ob es genug Spiele sind oder nicht. Dementsprechend gebe ich dann eine Rückmeldung und würde euch einfach nochmal paar Tage Zeit geben um auf die 100 Spiele zu kommen. Aber natürlich würde ich keinen Aufstand machen wenn es jetzt nur 80 sind oder so. Es geht mir vorwiegend darum das aktive und eingespielte Accounts mit machen.


#6

Das wäre ja eigentlich genau der richtige Anlass wieder mit WC3 durchzustarten aber ich glaube 100 games krieg ich nicht zusammen :confused: Ich werds trotzdem versuchen. Wenn ich nicht angenommen werde zum Turnier hab ich trotzdem endlich wieder den Einstieg geschafft und kann vielleicht beim nächsten mitmischen.

Falls jemand Interesse an Sparring hat oder einfach Discord während des spielens hat, ich heiße überall Venduhl :wink:


#7

Komm in den WC3 Clan, hier ist immer was los und gibt auch einen Discord :wink:

/j Clan RBTV (in Warcraft 3 chat schreiben)

Achte darauf das du auf dem Eruopäischen Server Northrend bist !


#8

Ohja sofort. Ich bin noch an Grubby Videos analisieren xD


#9

Wäre auch gerne dabei! War früher ganz oke würde ich behaupten. Versuche auch noch die Games voll zu bekommen : P


#10

würde auch gerne mitmachen , aber mal schauen der 13.12 ist leider mitten in der woche ^^


#11

Praktische Frage: Müssen die Spieler dann selbst die Spiele hosten? Könnte es dann nicht wieder Probleme mit den Ports geben?

Würde ja auch gerne mitmachen, aber bin leider viel zu schlecht. Muss man wieder besser werden, aber von 5 (neuer Acc) auf 100 Spiele wird wohl nichts ^^


#12

Sehr geile Idee! Ich werde aufjedenfall mich am Turnier beteiligen. :smiley:


#13

Hallo ich würde gerne beim tunier mit machen :slight_smile:

habe bei meinen alten acc über200 wins gehabt denn es leider nicht mehr gibt … aber habe mir jetzt einen neuen gemacht und bin bei 91 wins acc name ist comann


#14

Also wenn man am 8.12 keine Zeit hat, funktionierts eher nicht?


#15

Hallo diesen Monat soll ein patch kommen, nachdem die Hosting Probleme nicht mehr bestehen. Allerdings werden die Spiele sowieso von Refs gehosted die das Ergebniss “überwachen” . (Natürlich hoffen wir das der Patch funktioniert ansonsten haben wir noch den Bot.


#16

Tut mir leid, leider nicht da am 8.12 der Großteil des Turniers ausgepsielt wird.


#17

Anmeldungen sind jetzt geöffnet!


#18

Meinst du das wäre nicht auch was für den Blog als Info, hast du da dich mit Marah schon unterhalten?


#19

Ja könnte ich ihr mal schreiben danke für den Hinweis :wink:


#20

Hi wie läuft das jetzt genau mit dem Anmelden? :smiley: einfach dich @suuN mit accountnamen anschreiben und dann in den clan rbtv channel in warcraft 3 kommen?


#21

einfach PM hier reicht !