Es ist endlich soweit!
Nachdem Florentin WC3 bei RBTV wieder Salonfähig gemacht hat und der Reforged-Hype in der Community um sich greift, bin ich froh heute das erste Warcraft III - Community Tunier ankündigen zu dürfen!
Der Hauptteil des Turniers findet am 08.12 ab circa 14:00 statt und wird zu teilen auf meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/suun übertragen und (professionell) gecasted.
Das Finale selbst wird am 13.12 live auf RBTV von Florentin innerhalb seiner WC3-Show übertragen.
Voraussichtlich wird es 32 Teilnehmer geben, falls der Andrang riesig seien sollte, könnten wir eventuell noch darüber nachdenken die Plätze zu erweitern. Bei 64 Leuten dauert so ein Turnier dann allerdings schon ganz schön lange und muss organisatorisch und zeitlich auch zu stemmen sein.
Deswegen wird in der 1. Runde auch nur ein Spiel gespielt und der Sieger kommt weiter, in den nachfolgenden Runden wird dann ein Best-Off 3 gespielt.
Die Anmeldung wird am 30.11 um 18:00 geöffnet, bitte eine PM mit eurem Accountnamen an mich.
WICHTIG: Damit es ein kompetitives Tunier wird, haben wir uns dazu entschlossen nur Accounts mit MINDESTENS 100 Spielen zuzulassen.
Dadurch wollen wir uns davor bewahren das Trolle anderen Spieler die Plätze weg nehmen und zum anderen langweilige Spiele durch komplette Neu-Anfänger. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Jetzt natürlich zum Besten Teil für den Gewinner wird es ein RBTV Merch-Paket + einen Warcraft III - Reforged Key geben !
Übersicht:
Am: 08.12 14:00 Uhr, alle Vorrunden
Am: 13.12 Das Finale Live gecasted von Florentin
Teilnehmer: 32 (wird eventuell noch geändert)
Map-Pool:
- Echo-Inseln (EI) 2. Terenas Stellung LV (TSLV) 3. Schildkrötenfels (TR) 4. Amazonia (AZ) 5. Last Refuge (LR) 6. Wiesenwogen ™ 7. Concealed Hill (CH) 8. Nothern Isles (NI)
Anmeldung ab dem 30.11 ab 18:00 mit PM mit eurem Accountnamen an mich
Modus: 1. Runde nur ein Spiel
Danach: Best-Off-Three
Gewinn: RBTV-MerchPaket + WC3 Reforged Key
suuN
(Bist zum Tunier-Start kann es eventuell noch kleinere Änderung am Tunier-System etc. geben)
NOCHMAL EINE WICHTIGE INFORMATION AN ALLE DIE TEILNEHMEN MÖCHTEN, IHR SOLLTET EUREN FOREN-ACCOUNT FRÜHZEITIG VOR DER ANMELDUNG ERSTELLEN, DA ES EINE GEWISSE ZEIT DAUERT BIS MAN PM’s SCHREIBEN DARF! ZUSÄTZLICH SOLLTEN EIN PAAR THREADS GEÖFFNET UND POSTS GELESEN WERDEN!
GEHT FRÜHZEITIG SICHER DAS IHR PM’s SCHREIBEN KÖNNT!
Außerdem Gelten die 100 Spiele-Grenze nicht bis morgen 18 Uhr! Ich werde mir die Accounts bei der Anmeldung anschauen und dementsprechend schauen ob noch ein paar Spiele gespielt werden sollten.
Ich gebe euch noch das Wochende Zeit um gegebenfalls auf die 100 Spiele zu kommen. Am 3.12 haue ich dann die Bestätigung für eure Teilnahme am Tunier raus!
(Ich werde auch keinen Aufstand machen wenn es 80 Spiele sind)
Wie gesagt ich möchte nur ungerne Spieler ausschließen, aber bei der begrenzten Teilnehmer-Anzahl möchte ich möglichst aktiven Spieler die Teilnahme gewährleisten!
WC3 Turnier Teilnehmer:
-
- YeA
-
- hammelhai
-
- p_w
-
- Kron1k
-
- dersancho
-
- Zyggi
-
- SeJeYHU
-
- Discobear
-
- Nitsche
-
- Ziggo
-
- OneeyedGhoul
-
- Terror-de 30 Min verspätet
-
- angryFrog
-
- Cloudy
-
- Midir
-
- doomx
-
- Woodchuck
-
- Phantomias
-
- Tubifex
-
- Sadboi
-
- jonaz
-
- Chriscross23
-
- hFpK
-
- Comann
-
- Finalo7
-
- WC3CS.Changer
-
- ynnor
-
- alen
-
- sevivi
-
- sxT
-
- Naul31
-
- Encador
Warteliste:
- proxx_bertie
- DerInhaber_Twch
- Delivius
- DerSancho
- Global Cannibal
- Davewave
- Anestox
- Worscht456
- Doc_Disconnect
- Vatergans
- www.t4e.dj-
- Obsolete
- Falkenadler
Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, sagt bitte bescheid da noch viele auf der Warteliste sind und eventuell einspringen können!
Genauere Details gibt es dann im Laufe der Woche!