Das Große Kleine Warcraft III - Community Turnier

also ich würde auch gerne mitmachen account midir…woher weiß ich das mit dabei bin ? ^^

würde auch mitmachen

Wie kann man denn dem Clan in Wc3 beitreten? :slight_smile:

schick mir bitte noch eine PM mit deinem accnamen

/j Clan RBTV im WC3 Chad, achte darauf das du auf dem Europäischen server bist! Dann mich oder Shami ansprechen!

Heiße " Taxofit “ingame. Wenn ich dir whisper, werde ich aus dem Channel gekickt und in den Channel " The Void” verschoben…

Sollst mir auch nicht whispern sondern einfach nur /J Clan RBTV eingeben dann sehe ich dich :wink:

mein account lautet Midir in bnet, hab dich versucht in bnet anzuschreiben aber ist verbuggt leider

Würde auch gerne noch mitmachen, habe allerdings eben erst einen Forumaccount erstellt und kann noch keine PMs schicken. BNet Name ist proxx_bertie. LG

kann mich jemand inviten in den clan ? leider kann nichts schreiben … so nervig

Ich würde vielleicht auch mitspielen wennn ich am Samstag Zeit habe, aber habe ebenfalls einen neuen Forenaccount. :slight_smile:

Hallo würde gerne noch mitspielen war am Wochenende unterwegs und hab keine Ankündigung mitbekommen mein bnet Name ist: xinterp

Würde gerne wissen wie es aussieht werden noch leute gesucht wenn ja wäre ich gerne dabei. brauche aber eine info für den Sa acc name comann W zu L ist i m solo bei 50%zu 50%

Leider kann ich immer nur in der Woche spielen. Wünsche dennoch allen ein tolles Turnier! Vielleicht kann man sowas ja öfter machen. :slightly_smiling_face:

Anmelde-Bestätigung ist raus !

Hey Suun,

ich hatte dir hier eine PM zur Anmeldung geschrieben, allerdings wurde diese kein einziges Mal von dir aufgerufen. Vielleicht war irgendwas falsch mit der PM, du stehst aber als Benutzer drin. Sind noch Plätze frei im Turnier?
LG

Wurde abgerufen und du bist momentan auf Stelle 40. !

Okay sorry, dann muss das im System falsch angezeigt worden sein. Rücke ich dann nach wenn 8 Spieler nicht können?

Ja richtig :slight_smile:

Ich hab dir vorgestern glaub ich eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Hab allerdings auch recht kurzfristig meinen Account erstellt, schaue eigentlich immer auf YouTube. Bin ich auch auf der Warteliste oder werde ich einfach gar nicht berücksichtigt?