Das Große Kleine Warcraft III - Community Turnier

Oke Leute nochmal oben ist die Teilnahme-Liste, wenn ihr drauf seid, seid ihr dabei!

2 „Gefällt mir“

Ah sorry! Ich freu mich :slight_smile:

Ist schon abzusehen wie lange das Turnier am Samstag gehen wird?

Das ist ziemlich schwer zu sagen, aber ich denke bei 32 leuten, wird das tour wohl so zwischen 3h und 5h dauern, wie oben geschrieben circa ab 14uhr.

hab extra meine arbeit so verlegt das ich 14.30 rdy bin
hoffe (die halbe stunde ) macht kein problem da ja erste runde nur bo1 ist :wink:

Ich hoffe das wird nicht das letzte Turnier dieser Art sein, damit ich nächstes Mal mitspielen kann. :smiley:

Am 13.12. werden Jannes & ich die Finalspiele casten. Wir haben von 17-20 Uhr Zeit und schauen Mal, ob wir danach auch noch spielen können. :slight_smile:

Freue mich auf die Spiele.

3 „Gefällt mir“

Hatte dir auch eine PM geschrieben, stehe leider jetzt nicht auf der Teilnehmerliste :frowning:
Weiß ja nicht wie du den Turnierbaum erstellst, aber wäre das zu aufwebndig uns „anderen“ einfach mit reinzunehmen und dann halt meinetwegen in der ersten Runde viele Bye’s zu verteilen?

Grüße

Hallo,
bei mir verhält es sich genauso. Wäre cool, wenn sich da irgendwie ein Weg finden würde :slight_smile:

Alles klar, du bist dann in der 2. oder 3. Runde, der 1. Runde mitdrin! Das ist kein Problem ich hab es mir vermerkt!

Moin auch an @t4e , da es bei mein erstes Turnier ist das ich ausrichte, möchte ich es erstmal recht simpel halten mit 32 Teilnehmern und dabei wird es bleiben. Ich werde heute Abend den Turnierbaum posten auch die Warteliste. Mit Glück kommt ihr noch in das Turnier rein, aber eventuell muss ich euch für dieses mal leider enttäuschen!

Wir haben als Clan aber aufjedenfall vor öfters solche Turniere auszurichten !

Hier der Offizielle Turnierbaum (wird vor Beginn nochmal durchmischt) .
Dort findet ihr auch die Regeln und die geplante Durchführung des Turniers!
Bitte lest euch den Text vorher durch und seid morgen rechtzeitig da!

https://challonge.com/de/roaqu4ka

Außerdem wird hier noch die Teilnehmer-Warteliste geposted. Da möglicherweise kurzfristig Teilnehmer ausfallen und ihr auf der Warteliste seid, seid bitte auch Online, falls ihr noch mitspielen wollt!

@suuN
cool danke !
ich hab 14 uhr feierabend und brauche ca 20-25min bis nach Hause.
Bin morgen 100% rdy und online :wink:

Muss leider morgen für eine kranke Kollegin einspringen :frowning:. Hoffe es gibt demnächst noch ein Turnier und ein nachrücker freut sich über den freigewordenen Platz. Viel Glück allerseits!

Also: Rexen bitte streichen aus dem Turnier :frowning:

Schade, aber danke für die Info !

Nein ist er nicht ! Eventuell bist du nicht auf dem Europäischen Server- Northrend

:smiley: nice aufgehts aber eine kleinigkeit noch name ingame ist Discobaer am liebsten wäre es mir wenn du gleich einfach ein ä daraus machst :smiley: danke ansonsten bis später

Schade, schade - falsches Datum für mich und 100 Spiele bekomm ich jetzt so schnell auch nicht mehr hin. Hatte früher an die 1.200 Spiele im Bnet gehabt und mich bis Level 27 hochgeladdert. Klar dürfte ich bisschen eingerostet sein weil es schon ein paar Jährchen her ist, aber die Basics sitzen. :wink:

So auch hier nochmal! Vielen vielen Dank an ALLE! Würde jetzt mal selbst sagen das Turnier war ein voller Erfolg und bin selbst noch sehr gespannt auf das Finale am Donnerstag!

Wie gesagt schreibt mir Kritik bitte hier rein! Freue mich über alles indem ich mich beim Streamen oder auch organisatorisch was das Turnier betrifft verbessern kann!

1 „Gefällt mir“

Mist ich habe das Turnier komplett verpasst. Ich verlinke es euch trotzdem dann könnt ihr es auch nochmal anschauen.
https://www.twitch.tv/videos/346293547

Einige Passagen sind wegen Urheberrecht ohne Ton dafür wird auch am Anfang des Videos hingewiesen.

Ich würde das Turnier relativ bald anschauen. Es kann sein das Twitch es löscht. Ich weiß nicht wie das bei deinem Twitch Account ist, suuN. Ich sehe immer wieder das Videos auf Twitch entfernt werden.

1 „Gefällt mir“