Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

dann bekommst du das Emote ebenso

Das Abzeichen ist erstmal so definiert dass alle die ein Emote als Bild erschaffen haben (ob gezeichnet, oder gescreenshootet oder als als Kornkreis angefertigt, ob schon fertig oder noch „roh“), das Abzeichen bekommen

Merci :beankiss:

Nein,
das war einfach noch unerledigt wie das genau ist mit dem Emoji-Badge.
Wir machen das händisch und das Abzeichen wurde von uns nicht ganz verliehen. War also noch schlicht unerledigt. Du hast das Badge jetzt auch

Wer sonst noch ein Badge bekommen müsste (laut den Festlegungen, siehe 2 Beiträge über dem hier) bitte einfach hier beschweren. Damit wir das auf dem Schirm haben oder erläutern können ob es dafür ein Abzeichen gibt oder nicht

3 „Gefällt mir“

Juhuuu dankeee :beanjoy: /

Ja bitte.
Alle nicht Forenstatistikabzeichen werden nur manuell verliehen und bedürfen immer dass wir Mods das machen

Es sei denn wir sehen das zufällig mal und haben genau in dem Moment Zeit das nachzutragen (oder merken uns das vor, was dann aber vielleicht vergessen wird)

Daher hier bitte lieber einfach melden.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne das ”Meme Master” Abzeichen beantragen.

done :beankiss:

Dankeschön!

Es fühlt sich so schmutzig an, sich hier selbst einzutragen. Als würde ich nackt durch die Stadt getrieben. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Stuessy erhält Selbstbewusstsein +1

du hast ein weiteres Badge

boodee hat den Kochwettbewerb gewonnen :slightly_smiling_face:

:beanlurk: @moderatoren ?

4 „Gefällt mir“

Gilt das jetzt als Forumsspiel organisiert?

2 „Gefällt mir“

Ja das ist ein Spiel

Cool.
Dann nehme ich das auch gerne mit.

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über jedes ehrlich erzielte Abzeichen. Will aber kurz mitteilen, dass ich mich vom Wichteln 2022 wieder abgemeldet hatte ich es deshalb nicht verdiene :beanlurk:

du bist entwichtelt

Ich wichtel übrigens auch nicht mit :eyes:

Darf ich dafür bewichtelt werden? :beanlurk:

Edit: Danke, das ging ja fix :beanpoggers: