Eure Top-Memes zum Thema: Vögel (Stream-Show “Meme Master” im August)

Dann passt ja mein drittes Meme gleich in diese Reihe :smiley:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sofortige Schockstarre. Spreche aus eigenem Trauma

(nah reinzoomen für den besten Effekt)

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“



3 „Gefällt mir“

Ich kann das Geräusch buchstäblich hören :heart:

2 „Gefällt mir“

(15) A Whole New Seagull - YouTube

Vielleicht Claim-Material? Aus nem Trickfilm in dem Teppiche fliegen können (diesmal nicht die Dingo Produktion).



grafik

1 „Gefällt mir“

Es folgt einfach nur unnützes Wissen! :beanlurk:

Zusammenfassung

4 „Gefällt mir“

alaBoENm_700w_0


Das Gif mit dem gähnenden Pelikan war dem Forum leider zu groß, da musste dann ein Bild herhalten das man super unter Bilder oder Videos mit einer bescheidenen Auflösung posten kann. Außerdem hat es Vögel mit Cowboyhüten.

4 „Gefällt mir“

Kann leider nicht live zuschauen, aber ich hoffe ihr habt Spaß beim Stream :slight_smile:
Das Erste ist nicht wirklich ein Meme, aber ich fands trotzdem lustig

5 „Gefällt mir“

Seagull Can’t Catch a Break || ViralHog - YouTube

YouTube Video, kann aber ohne Probleme geguckt werden - keine Musik, SFW. Aber bitte mit Ton hören! :smiley:

OIP (2)
What Duck?

R (2)

(ja - die Wachowskis kennen exzellente Memes)

Und weil viel zu wenige Scheibenwelt kennen:

# “Death strode away, stopped, and came back. He pointed a skeletal finger at The Duck Man. WHY, he said, ARE YOU WALKING AROUND WITH THAT DUCK? „What duck?“ AH. SORRY.”

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6ppoa0
(zur Erklärung, weil vermutlich zu subtil: das meme ist eigentlich „Is this a pigeon?“, Pigeons sind Vögel. Mehr habe ich nicht)

Pflicht American-Chopper-Meme

Foren-OGs erinnern sich vielleich noch und wissen, dass es für mich praktisch Pflicht ist beim Thema Vögel auch ein Schuhschnabelmeme einzureichen :timo:

image

Gewonnen hat sehr knapp, aber passenderweise @worstbird94 mit dieser Einreichung: Eure Top-Memes zum Thema: Vögel (Stream-Show “Meme Master” im August) - #70 von worstbird94

Herzlichen Glückwunsch :tada:

Im nächsten Monat werden mal keine Memes gesammelt, sondern was Neues! Schaut dafür hier vorbei: Film - Hobby - RBTV (Stream-Show "Shitty Profiler" im September) - #2

3 „Gefällt mir“