Es folgt einfach nur unnützes Wissen!
Das Gif mit dem gähnenden Pelikan war dem Forum leider zu groß, da musste dann ein Bild herhalten das man super unter Bilder oder Videos mit einer bescheidenen Auflösung posten kann. Außerdem hat es Vögel mit Cowboyhüten.
Kann leider nicht live zuschauen, aber ich hoffe ihr habt Spaß beim Stream
Das Erste ist nicht wirklich ein Meme, aber ich fands trotzdem lustig
Seagull Can’t Catch a Break || ViralHog - YouTube
YouTube Video, kann aber ohne Probleme geguckt werden - keine Musik, SFW. Aber bitte mit Ton hören!
What Duck?
(ja - die Wachowskis kennen exzellente Memes)
Und weil viel zu wenige Scheibenwelt kennen:
# “Death strode away, stopped, and came back. He pointed a skeletal finger at The Duck Man. WHY, he said, ARE YOU WALKING AROUND WITH THAT DUCK? „What duck?“ AH. SORRY.”
(zur Erklärung, weil vermutlich zu subtil: das meme ist eigentlich „Is this a pigeon?“, Pigeons sind Vögel. Mehr habe ich nicht)
Pflicht American-Chopper-Meme
Foren-OGs erinnern sich vielleich noch und wissen, dass es für mich praktisch Pflicht ist beim Thema Vögel auch ein Schuhschnabelmeme einzureichen
Gewonnen hat sehr knapp, aber passenderweise @worstbird94 mit dieser Einreichung: Eure Top-Memes zum Thema: Vögel (Stream-Show “Meme Master” im August) - #70 von worstbird94
Herzlichen Glückwunsch
Im nächsten Monat werden mal keine Memes gesammelt, sondern was Neues! Schaut dafür hier vorbei: Film - Hobby - RBTV (Stream-Show "Shitty Profiler" im September) - #2