Eure Top-Memes zum Thema: Vögel (Stream-Show “Meme Master” im August)

Nachdem der Meme Master in der Kategorie „Hunde“ gekürt wurde, geht es auch nächstes Mal um ein riesiges Thema, zu dem bestimmt jeder irgendein Meme parat hat: Papageien, Enten, Strauße… egal, Hauptsache Vögel!

Reicht hier bis zum nächsten Meme-Master-Stream (Anfang/Mitte August) eure Lieblingsmemes ein und bedenkt, dass das Ziel ist (wenn ihr gewinnen wollt) mich zum Lachen zu bringen.

Regeln:

  1. Maximal 3 Memes pro Person
  2. Bilder oder Gifs oder kurze Clips ohne copyright-geschütztes Audio-Material (GEMA-Musik, Filmausschnitte usw)
  3. Egal ob Eigenkreation oder nicht
  4. Keine Dinosaurier, da kommt noch ein eigenes Meme Master zu

a8EBbnO_460svvp9

9 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Opera Momentaufnahme_2022-07-08_204109_snfo1q37j7881.webp

Parrot-240x240

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wenn man das letzte Meme Master noch nicht ganz verdaut hat und das nächste schon wieder losgeht:

grafik

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

image

Gondor on a Condor

:eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Wer braucht Bilder, wenn es auch Wikipedia-Artikel gibt

7 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/mA808ppj8OQ?feature=share
Ein kurzes Video mit Gänsen und einem Hund ohne Musik (man hört eine Trompete).

8 „Gefällt mir“

Und es geht weiter! :laughing:
Neuer Monat,neue Memes. :grin:
#1

2 „Gefällt mir“

Wer erinnert sich noch? :thinking:
#2

Das war Merkels Besuch im Vogelpark Marlow,kurz vor dem Ende ihrer Amtszeit.

Merkel füttert Loris und wird dabei gebissen

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt Hunde gehen immer! :grin:
Viel Spaß im Stream! :wink:
#3

5 „Gefällt mir“

fetchimage

7 „Gefällt mir“

Das Dritte war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber ich wollte nur ein Big Bird Meme nehmen. :beanjoy: