Eure Top-Memes zum Thema: Hunde (Stream-Show “Meme Master” im Juli)

Da hat jemand gekonnt die 3-Meme Regel ausgehebelt.

1 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nur nein…

sorry, aber es gibt kein MemeMaster ohne Bombashell :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich lieb auch einfach, dass es nicht jedes Mal ein neues Meme gibt, sondern sich das einfach kontinuierlich weiterentwickelt und das Bild immer überladener wird :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mein Hund hat noch ein paar Unterstriche gefunden! :smiley:
#1
M_e_m_e_s_1

6 „Gefällt mir“

Hundememes gehen immer! :+1:
#2

2 „Gefällt mir“

Habt viel Spaß im Stream! :rofl:
#3

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Es folgt kein Meme,aber dafür eine kleine Buchempfehlung. :smile:
Das Buch wurde von Tolkien geschrieben (posthum veröffentlcht) und in der Handlung geht um einen Hund der ein bisschen zu frech zu einen Zauberer war.
Vielleicht kennen es ein paar Leute noch nicht. :grin:
R_o_v_e_r_a_n_d_o_m

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vor dem schwarzen Tor:

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich hab schon 3 Memes eingereicht, die folgenden sind außerhalb der Wertung. Aber es sind Memes vom Discord, die hier rein gehören
unknown
von Etrodai


von mir

Stream startet heute um 17:30 Uhr! Möge der beste Hund gewinnen

5 „Gefällt mir“

Gewonnen hat @LeVeR mit diesem Beitrag, herzlichen Glückwunsch :tada: Einreichungen zum nächsten Thema können hier abgegeben werden: