Eure Top-Memes zum Thema: Hunde (Stream-Show “Meme Master” im Juli)

Nachdem der Meme Master in der Kategorie „Spongebob Schwammkopf“ gekürt wurde, geht es nächstes Mal um ein riesiges Thema, zu dem bestimmt jeder irgendein Meme parat hat: Hunde!

Reicht hier bis zum nächsten Meme-Master-Stream (Mitte Juli) eure Lieblingsmemes ein und bedenkt, dass das Ziel ist (wenn ihr gewinnen wollt) mich zum Lachen zu bringen.

Regeln:

  1. Maximal 3 Memes pro Person
  2. Bilder oder Gifs oder kurze Clips ohne copyright-geschütztes Audio-Material (GEMA-Musik, Filmausschnitte usw)
  3. Egal ob Eigenkreation oder nicht
5 „Gefällt mir“

Um den Übergang möglichst fließend zu gestalten
grafik

grafik

grafik

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“



Noch was kurioses k.A. ob save wegen Copyright. Ist aber auch nur an die Hunde unter euch gerichtet :kappa:https://www.youtube.com/watch?v=v5mgfNa8zbA

15 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Flachwitz zum Reinkommen
grafik

grafik

Bonus:

grafik

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kannst du dir nicht ausdenken… :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich möchte diese Eigenproduktion vorschlagen: Der Tiere-Thread (Teil 2) - #3226 von Nullinger0

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Audio nur Geräusche von Hunden.

3 „Gefällt mir“

Mist, da bist du mir zuvor gekommen mit dem letzten :smiley:

Rikki macht Geschäfte

7 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/ubUiJwqbSYc

1 „Gefällt mir“