Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Ich freue mich über jedes ehrlich erzielte Abzeichen. Will aber kurz mitteilen, dass ich mich vom Wichteln 2022 wieder abgemeldet hatte ich es deshalb nicht verdiene :beanlurk:

du bist entwichtelt

Ich wichtel übrigens auch nicht mit :eyes:

Darf ich dafür bewichtelt werden? :beanlurk:

Edit: Danke, das ging ja fix :beanpoggers:

500 Likes erhalten und 1000 gegeben sind ja Rookie Zahlen.
Ich hab 20K Likes vergeben und 70K bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe einen BSC Contest gewonnen :star_struck:

@Ziagl Die Winner-API scheint ein Problem zu haben mit mehreren ersten Plätzen. Für den aktuellen steht z.B. nur barfusz drinnen und ich nicht
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Api/winner.php

2 „Gefällt mir“

Süß

Ohja du hast recht. Muss ich mir anschauen.

Ich habe nen Clip Best of November. :beancute:

Ach und Wichteln 2022 fehlt mir auch noch.

2 „Gefällt mir“

Du wurdest nicht vergessen, sondern nur zeitlich aufgeschoben

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hab den Lingsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Ich hab ein Spiel bei Name the Game gepostet. Ich würde gerne den Verpixelkünstler bekommen.

1 „Gefällt mir“

Inscription war eigentlich von mir aber ich wurde vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ah, deswegen hab ich auf einmal ein Abzeichen bekommen :beanjoy:
Ein kleiner Vorschlag vor über zweieinhalb Jahren und ich hab die Folge nicht mal gesehen, Shame on Me :beanlurk:
Wird nachgeholt, versprochen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Sad winner noises, da noch nicht bekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab grad gesehen, dass es ja ein Beanstober Badge gibt, den aber noch niemand bekommen hat. Hab also mal alle zusammengesammelt, die letztes Jahr mitgemacht haben (und hoffentlich niemanden vergessen :sweat_smile: )

@papier
@zerlumpterdoctor
@LaRocca
@Trollmanns
@Nevis
@tristanotto
@anon68164815
@Kroetenelch
@larifari90
@Henni17
@BiancaBergamotte
@Entenmann5
@Elora
@Timboboy123
@Leelo
@Nachtmahrlene
@Herr_Herman_Man
@NachteuleLia
@Mush
@bellibrain3
und ich

10 „Gefällt mir“

wer alle zeitig nachgetragen

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal im Emote Thread Recherche betrieben und bin bis Post 1000 nach oben durchgescrollt.
Teilweise etwas schwierig nachzuvollziehen, wer wirklich beteiligt ist. Oft sind sie auch in Zusammenarbeit entstanden.
Hab auch versucht, alle rauszunehmen, die das Abzeichen schon bekommen haben. Kann aber natürlich sein, dass ich etwas übersehen habe.

:beanfriendly: @anon55722729

Zusammenfassung

:eieiei: odo

Zusammenfassung

:crazyjanina: Luggsen und Philippe161 (?)

Zusammenfassung

:beancomfy: ChrisEvo

Zusammenfassung

:beanbeer: taedison

Zusammenfassung

:beanhug: die_Eidexe

Zusammenfassung

:beanlurk: Nesis90

Zusammenfassung

:kralinchen: YYZJay

Zusammenfassung

:kiaramvp: NaMaMe nordlurch

Zusammenfassung

:jochen: WasserKatapult

:beanpoggers: Nesis90

Zusammenfassung

:janinapog: @Franz_Ja

Zusammenfassung

:beannote: @Franz_Ja

Zusammenfassung

:tellmemore: @Franz_Ja

Zusammenfassung
3 „Gefällt mir“

Naja, ich hab den Screen gemacht und als Reaktion benutzt. Dann hat Luggsen es als emote vorgeschlagen (wußte da gar nicht, dass das geht) und Doom hat es erstellt.

hmmm ja hab’s mal mit aufgenommen, da der Screen von dir kam. Aber ist sicher gerade bei den Emotes nicht immer ganz klar, wie das Beispiel zeigt. Das dürfen dann die Mods entscheiden :smiley: