BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.6 [Da schepperts aber!]

Und bei mir mit Chevy Chase. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso

12 - @Slice «Sondaschule - Bist Du Glücklich»
10 - @Ziagl «Gorilla Rodeo! - Burning Man»
8 - @Spooky «FISHBONE - Behind Closed Doors»
7 - @TheRealBahaco «Cab Calloway - Minnie the Moocher»
6 - @Drazon «Awesome Scampis - Dau Dau»
5 - @Rolly «Madness - House of Fun»
4 - @Orangenbaum1 «George Gabriel - Mariachi Core»
3 - @Schnibbelbohne «Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel (Audio)»
2 - @Metronomy «Beirut - Elephant Gun»
1 - @KulliCle «Chet Baker - Time After Time»

6 „Gefällt mir“

Bei so vielen Nullnummern beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass ich nicht unbedingt gewonnen habe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ergebnis kommt morgen

4 „Gefällt mir“

LIEBE BOHNEN STOP VOTING NOW!

Wir haben ein Ergebnis :slight_smile:

Live-Voting

Ergebnis Aufklappen
Platz User Titel Punkte
1 TheRealBahaco «Cab Calloway - Minnie the Moocher» 128
1 barfusz «Nina Simone - Feeling Good» 128
3 leelo «Louis Prima - Sing,Sing,Sing (With a Swing)» 112
3 revoluzifer «Brass Against - Guerrilla Radio (Rage Against the Machine Cover) feat. Sophia Urista» 112
5 Ziagl «Gorilla Rodeo! - Burning Man» 96
5 carlosomse «Kool and the Gang - Get Down on It» 96
7 abacus69 «MEUTE - Slip (Deadmau5 rework)» 88
8 Addearheart «The Seatbelts - Tank!» 83
9 Schieberjunge «Delinquent habits - Return Of The Tres» 73
10 PierreLeBasch «Jan Delay - Oh Jonny» 72
11 Nicname «Trombone Shorty - Fire And Brimstone» 70
12 Metronomy «Beirut - Elephant Gun» 69
13 enter.the.void «Al Hirt - Green Hornet Theme» 68
14 Orangenbaum1 «George Gabriel - Mariachi Core» 67
15 KulliCle «Chet Baker - Time After Time» 61
16 BigDen «Lil Nas X - Industry Baby» 59
17 Slice «Sondaschule - Bist Du Glücklich» 56
18 Godbrakka «Too Many Zooz - Pink Yesterday» 55
19 DuckyDucke «Casper - Jambalaya» 52
20 Rolly «Madness - House of Fun» 46
21 Boemi «The Avalanches - Because I'm Me» 44
22 TheFieryRedHand «skameleon - What is love (Haddaway SKA-Cover)» 43
23 Trollmanns «RANTANPLAN - Kiel» 38
24 spique «Musique Principale De L'Armée de Terre - Can-Can (Jacques Offenbach)» 35
25 Spooky «FISHBONE - Behind Closed Doors» 31
26 DailyDonut «Clifford Brown - Swingin'» 26
27 Drazon «Awesome Scampis - Dau Dau» 25
28 Edermuckl «Kapelle Josef Menzl - Aus Böhmen kommt die Musik» 23
29 Luggsen «Pascal Michael Stiefel - Your Contract Has Expired» 17
29 DanteOfBodom «Behemoth - Demigod» 17
31 coffeebean «Rudimental - Solo» 14
32 HerrDirk «Elliot Goldenthal - Louis´ revenge» 4
33 Megahertz83 «RLG Orchestra - Das Boot» 2
34 Schnibbelbohne «Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel (Audio)» DQ

Kreuztabelle
Abschlusstabelle


ACHTUNG, ab hier wird das Ergebnis gespoilert!

5 „Gefällt mir“

Cool mein erster erster Platz :star_struck: Und ich teile den Platz gerne mit so einem guten anderen Song. Danke an alle die Punkte an „Nina Simone“ vergeben haben.

4 „Gefällt mir“

@Schnibbelbohne :beanfeels:

Was ein ehrenwertes Treppchen- Glückwünsche! :+1:
Danke an alle fürs Mitmachen, besonders natürlich an die Punktegeber :wink:

See you tomorrow :star_struck::star_struck: Grüße

1 „Gefällt mir“

Immer im hinteren Feld aber zumindest bisher nie letzter :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wann gab es das letzte Mal zwei erste, zwei zweite und zwei dritte Plätze? :beanjoy:
Herzlichen Glückwunsch ans volle Treppchen!

1 „Gefällt mir“

GZ ans Treppchen, bzw an die ersten 6 Plätze :sweat_smile: Mit Top 10 bin ich mehr als zufrieden. :partying_face: Bin fast eher enttäuscht wo @BigDen gelandet ist, das war für mich die klare #1 naja :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanaww: Platz 3 :dancer: :man_dancing:

Glückwunsch an Platz 1. und 2. Danke an alle Punktegeber :beancute:

Ich hätte gerne eine Extrarunde, wo jeder seinen Platz 1 Song von Spotify Wrapped einreicht. Ich will eure Sünden sehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

hab kein spotify…

1 „Gefällt mir“

Dann darfst du einfach so deinen schlimmsten Lieblingssong einreichen :kappa:

1 „Gefällt mir“

find ich ne gute Idee…dann kann ich zumindest nix falsch machen bei der Songauswahl :smiley:

Vielleicht waren die Blechbläser zu sehr im Hintergrund? Ist mir aber auch erst im Nachhinein in den Sinn gekommen, dass das ein Kritikpunkt werden könnte. :sweat_smile:
Aber gut, du bist zwar in den Top 10, aber ich hatte auch bei dir mehr erwartet. So wirds aber vielleicht noch spannend in der Staffel-Tabelle. :beansmirk:

Also Glückwunsch an die Top 4, legt euch weiter ins Zeug! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Votes aufs Treppchen und Glückwunsch alle die anderen.

Ich hätte nach wie vor sehr Bock auf ein Special mit „reverse ranking“, wie das mal vor 'nem Jahr hier aufgeworfen wurde (also dass man dann dem schlimmsten Song die meisten Punkte gibt :sweat_smile: ) Grüße

2 „Gefällt mir“