Achja. Ich hab den Kochwettbewerb ein zweites Mal gewonnen.
Bekommt man den Stammgast automatisch oder muss ich den hier anmelden? Denn seit heute steht die 365 in der Jahressstatistik.
automatisch
Hat seit 2 Monaten keiner was geholt?
Ja
Fand ich en bisserl wenig, aber wenn du schon fragst
https://youtube.com/clip/UgkxhTmyam1MaZKEfyB9R8AV0jWegQ2yY8IY
Ich denke mal eher die Leute denken nicht dran es zu claimen. Bei den forumsspielen wäre es deshalb vielleicht sinnvoll wenn das die Spielleiter machen würden.
Wo kann man das überhaupt sehen? Bin neu hier.
Burgermenü oben rechts öffnen → Benutzer klicken → Tabelle oben links auf Jahr stellen
Je nach Bildschirmgröße ganz nach rechts scrollen, dort steht es dann.
(Desktop nutzen, auf dem Smartphone gibt es bei mir keine schöne Tabelle)
Noch nie gesehen
Dieses Jahr gab’s wieder den beanstober. Ihr habt letztes Jahr den Erfolg beanstober 2022 genannt. Theoretisch sollte es dieses Jahr dann einen zweiten geben mit 2023
yep korrekt
der wird sobald wie möglich vergeben.
Auch die Wichtel bekommen wie jährlich ihren Badge.
Falls es hilft, soll ich alle Teilnehmer vom Beanstober heraussuchen, oder habt ihr das schon?
Falls es noch keine Liste gibt, bisher haben wir keine. Ich hätte es sonst die Tage gemacht.
Falls du möchtest nehme ich das auch gerne
4 Monate hat niemand was erreicht im Forum
Dann möchte ich bitte noch meinen Badge für die Teilnahme am Community-Wichteln 2022
und wenn wir schon dabei sind:
falls jemandem diese grimmige Piratenbohne in letzter Zeit aufgefallen ist, die hab ich gestaltet und eingereicht (und von Doom perfektionieren lassen, gehört aber trotzdem mir )
Kann ich eigentlich auch was für das Pflegen der Liste für die Film-Themen-Challenge bekommen? Mir ist grad aufgefallen, dass alle, die das früher gemacht haben, das Spielleiter-Badge haben
Hast beide Abzeichen. das mit dem emoji glaube dir mal
Bist jetzt Spielleiterin
Noch jemand mit Abzeichenwünschen. Kommen sie her, frische Abzeichen hier
Danke!