Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Achja. Ich hab den Kochwettbewerb ein zweites Mal gewonnen. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Bekommt man den Stammgast automatisch oder muss ich den hier anmelden? Denn seit heute steht die 365 in der Jahressstatistik.

automatisch

1 „Gefällt mir“

Hat seit 2 Monaten keiner was geholt?

Ja :neutral_face:

Fand ich en bisserl wenig, aber wenn du schon fragst :sweat_smile:

https://youtube.com/clip/UgkxhTmyam1MaZKEfyB9R8AV0jWegQ2yY8IY

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal eher die Leute denken nicht dran es zu claimen. Bei den forumsspielen wäre es deshalb vielleicht sinnvoll wenn das die Spielleiter machen würden.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man das überhaupt sehen? Bin neu hier.

Burgermenü oben rechts öffnen → Benutzer klicken → Tabelle oben links auf Jahr stellen
Je nach Bildschirmgröße ganz nach rechts scrollen, dort steht es dann.
(Desktop nutzen, auf dem Smartphone gibt es bei mir keine schöne Tabelle)

2 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen :smiley:

Dieses Jahr gab’s wieder den beanstober. Ihr habt letztes Jahr den Erfolg beanstober 2022 genannt. Theoretisch sollte es dieses Jahr dann einen zweiten geben mit 2023 :beanthinking:

yep korrekt

der wird sobald wie möglich vergeben.
Auch die Wichtel bekommen wie jährlich ihren Badge.

2 „Gefällt mir“

Falls es hilft, soll ich alle Teilnehmer vom Beanstober heraussuchen, oder habt ihr das schon?

Falls es noch keine Liste gibt, bisher haben wir keine. Ich hätte es sonst die Tage gemacht.
Falls du möchtest nehme ich das auch gerne

4 Monate hat niemand was erreicht im Forum :simonhahaa:

Dann möchte ich bitte noch meinen Badge für die Teilnahme am Community-Wichteln 2022 :wink:

und wenn wir schon dabei sind:

falls jemandem diese grimmige Piratenbohne :beanpirate: in letzter Zeit aufgefallen ist, die hab ich gestaltet und eingereicht (und von Doom perfektionieren lassen, gehört aber trotzdem mir :beanpirate:)

1 „Gefällt mir“

Kann ich eigentlich auch was für das Pflegen der Liste für die Film-Themen-Challenge bekommen? Mir ist grad aufgefallen, dass alle, die das früher gemacht haben, das Spielleiter-Badge haben :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hast beide Abzeichen. das mit dem emoji glaube dir mal :beansmirk:

Bist jetzt Spielleiterin

Noch jemand mit Abzeichenwünschen. Kommen sie her, frische Abzeichen hier

Danke!