Danke für den Goldenen Lingsch, aber ich glaube, ich habe den doch nur einmal gewonnen, nicht zweimal?
Edit: Hat sich erledigt, hatte vergessen, dass ich ihn das erste Mal erlangte, indem ich unseren forumseigenen Kalauer-Pfarrer schlug und dann auch noch mit was religiös angehauchtem. Wie konnte ich das vergessen?!
Respekt für die ganze Arbeit, die du/ihr euch gemacht habt
Emojikünstler wurde bisher ja noch nicht verliehen, liegt das daran, dass du da auch nochmal durchschauen wirst oder hat das andere Gründe?
In der Abzeichenübersicht werden mir auch noch nicht die Anzahl der Verleihungen der Abzeichen richtig angezeigt , aber wahrscheinlich ist das noch Forenschluckauf.
sie hat ihn wie du verlinkst 1 mal gewonnen, am 04.09.18 (und 7.9 „gekürt“)
In der zeit in der ich selbst nachgesehen hatte, war sie nicht dabei und zuvor steht sie nur einmal in der Liste
Bei den Civ Community Runden gab es, meines Wissens nach, bisher 4 verschiedene Sieger @Tendo@Berto@causk und mich. Wer wie oft gewonnen hat kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, gab auch ein paar Runden in denen ich nicht dabei war, eventuell wissen Tendo oder @Rolly noch falls es mal einen anderen Sieger gab.
Lieben Dank @kettlerne & Co für die Arbeit, die ihr hier macht - und meine Spielleiter-Belohnung, auch wenn ich gar nicht genau weiß, ob ich das verdient hab.
Könnte man teilweise bestimmt noch aus dem Thread herausziehen, aber weis nicht ob dass sich lohnt, bei den Siegern bin ich auch etwas überfragt insb. bei den Runden bevor ich mitgemacht habe.