yeah ein Punkt!!..:DD
Dann lass ich jetzt mal die anderen…
das ist wirklich einfach…
Tipp: 2013 Multiplatform…
yeah ein Punkt!!..:DD
Dann lass ich jetzt mal die anderen…
das ist wirklich einfach…
Tipp: 2013 Multiplatform…
Ja ist zugegeben sehr einfach. Ich hatte aber nicht so viel Zeit lange nach etwas zu suchen.
Cabal Online ist auch schon ein wenig älter. Und wie jedes MMORPG, das nicht „World of Warcraft“ heißt, hat es eben nur eine sehr begrenzte Anhängerschaft. Ich kenne ein paar Leute, die das gespielt haben, allerdings ist das jetzt schon 7 Jahre her.
Da passt es ja noch umso besser, dass ich mich mit MMOs überhaupt nicht auskenne (weil auch kein Fan von dem Genre) und außer World of Warcraft sowieso villeicht noch zwei, drei andere MMORPGs überhaupt kenne
Hm. Schaut aus wie der Predator Bogen aus Chrisis 3
Nope
Ok, erster Tipp: Der Bogen in dem Spiel ist nur durch eine Reihe von Aufgaben freischaltbar.
Schuss ins Blaue:
Der “Spezialbogen” aus Tomb Raider (2013)
ansonsten der aus Rise of the Tomb Raider (sofern es in dem Spiel einen Bogen gibt).
Ich glaub es zwar selbst nicht wirklich, aber irgendwas muss man ja sagen…
Edit: Okay hab grad per Zufall ein Video gefunden, in dem man den Bogen gesehen hat.
Es ist der Phantom Bow aus Battlefield 4.
Der Edit ist richtig
Hat sich das Stöbern durchs Forum ja gelohnt.
Okay nächster Gegenstand:
Wenn du durchs Stöbern durchs Forum darauf gekommen bist, bist du zufällig über die Battlefield Easter Egg Playlist gestoßen die ich mal gepostet habe?
Edit: Das kann nur das Ei von Spyro sein
Ist das erste Bilderergebnis, wenn man Spyro egg eingibt bei google, mach mal weiter.^^
Nein, ich hab ein Tutorial-Video von dem Bogen gefunden.
Könnte aber sein, dass du derjenige warst, der es gepostet hat
Btw deine Antwort richtig.
Das ist ein Drachenei aus Spyro: Year of the Dragon
Du bist also dran @coffeebean
Hotline Miami Baseball bat?
Exactly.
Nice. Kann erst heute abend nach der Arbeit weitermachen.
Hätte es fast vergessen, sry.
Ist gespiegelt, hoffe so findet man es nicht via google Suche. Ist vielleicht etwas tricky, da es für manche eventuell nicht als Item durchgeht im herkömmlichen Sinne. Verstößt in jedem Fall nicht gegen die Regeln.
Command and Conquer Generals / Generäle GBA / GLA Worker Shoes / Arbeiterschuhe Upgrade
Junge, junge. Eben vom Filmthread hier rein geklickt und gedacht, das Bild kennst du doch
Also ich muss mich hier erstmal kurz einfinden bevor ich was posten kann, versuche schnellstmöglich eins nachzuschieben!
edit: So. Das sollte passen, weiter gehts hiermit:
Wow, wie bist du so schnell auf die richtige Antwort gekommen? Respekt.
Dein Item erinnert mich irgendwie an Doom.