Ich tippe eher auf Duke Nukem.
Nee, das dürfte Blood sein.
Instant Flashback
Waren all die Stunden wohl doch zu etwas gut.
@Kincaid gut. Jetzt noch benennen.
Ach richtig.
Musste jetzt tatsächlich nochmal nachschauen wie die im Spiel richtig heißt. Es ist die Aerosol Can aus Blood. Das hab ich gerade vor zwei Wochen erst das letzte mal gespielt.
Hier das neue:
Denke nach knapp einem Tag kann ich nen Tipp geben: Das Spiel lief schonmal auf RBTV.
Sagt mir dunkel auch was… Ich grübel mal noch etwas weiter, tippe aber schonmal auf point&click im klassischen Pixel Stil.
Soweit schonmal richtig. Das Bild ist übrigens das Item wenn man es findet, nicht im Inventar.
Gefunden
Hatte erst was anderes im Kopf und bin dann mal stupide alle Pixel P&C durchgegangen, die mir eingefallen sind.
Es ist eines der batteriebetriebenen Häschen aus Vollgas - Full Throttle.
Richtig.
Es sieht so aus als müsste ich es kennen, nur von wo…
Es könnte Harvest Moon sein, aber ich riskier mal was und sage: Unverarbeitetes Holz (Wood) aus Stardew Valley
Korrekt!
@torquesque ich weiß gar nicht, warum ich „unverarbeitet“ geschrieben hab. Man kann das in dem spiel ja gar nicht weiterverarbeiten
Hier das nächste Item:
Das ist das Rare Logo, aber das Item erkenne ich so jetzt nicht. Schuss ins Blaue: Irgendein Donkey Kong?
Donkey Kong ist richtig. Aber welches? Und mit Rare-Logo gebe ich mich auch nicht zufrieden, denn bei dem Gegenstand auf dem Bild handelt es sich tatsächlichum ein Item.^^
Ein Rareware Coin aus Donkey Kong 64?
Ich weiß, das war auch nur erstmal was ich erkannt habe.
@torquesque hat wohl recht, wäre ich jetzt wohl nicht drauf gekommen.
nicht ‘ein’, die
Aber stimmt^^
vielleicht bisschen zu groß aufgeblasen bei der Auflösung aber das packt ihr schon.