Das Kneipenquiz (22.05.2019)

Der Kaffeebecher!

1 „Gefällt mir“

Cranberries, Krautsalat, Curryking und Fruchtzwerge…
Klingt wie ein Rezept von @Midgar . :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wo die alle Pizza futtern. Gibt es eig wieder nen Gutschein?

Ja, bis diesen Freitag.
https://www.smileys.de/rocketbeanstv?pk_campaign=rocketbeans-20190408&pk_link=rbtv

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die Pizzen gesehen. Ihr Monster, jetzt will ich auch Pizza.

1 „Gefällt mir“

„Knüppel aus dem Sack. So wurde es mir beigebracht.“ :donnie:

6 „Gefällt mir“

„Knüppel aus dem Sack“ ist aber zumindest teilweise richtig. Das Märchen heißt „Tischlein deck dich, Esel streck dich und Knüppel aus dem Sack“… :woman_shrugging:

Oh das ist ja heute :sweat_smile:

Hätte auf ne Bierdose getippt.

8 „Gefällt mir“

Darauf erst mal ein Oett!

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das sind wieder diese Ortsname von solchen Miniorten wo keiner denkt die gibt es wirklich.

Sicher C.

:coolgunnar: mischt sich ein…

1 „Gefällt mir“

Der reiste Zungenbrecher. Wer kriegt das in einer Minute hin.

7 „Gefällt mir“

Richtig starke zweite Runde.

Edit:
Man ist kulant
@taedison vielleicht hier davon wieder ein GIF mit Text?
Imgur

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das ist diesmal echt spannend heute kann jedes Team gewinnen doch nur ein Team gewinnt einen fantastischen Preis
Welches?

  • Wissen ist Macht, Spass
  • Benjamin Bierchen
  • Plörre Päpste
  • Game Two schlau für diese Welt

0 Teilnehmer

Dieses, welches ich gerade sehen durfte, war äußerst geistreich, grammatikalisch korrekt und, trotz aller Banalität, unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“