Markus ist so krass beim Thema Pokemon.
„Da legt man sein bestes Stück nicht in die Weite…“
Wie sein Tisch in Scham versinkt!
Er hat als Chef alles richtig gemacht.
Ein großes Vorbild. Auch menschlich.
Man beachte Marco & Marah
Ich würde gerne was zu Marahs Mathekenntnissen sagen, aber ich hab meinen Abschluss mit genau solchen Rechenwegen gemacht
Wenn Alvin die Frage in die richtige Gleichung bringt, aber dann die Gleichung nicht auflösen kann
Auflösung:
In zwei Jahren bin ich … x+2 =
doppelt so alt wie vor fünf Jahren … = 2 x (x-5)
also
x + 2 = 2 * (x - 5)
x + 2 = 2x - 10 | -2x -2
-x = -12 | * (-1)
x = 12
Was geschieht dort? Irgendwas ist unter dem Tisch?
Erstaunlich diskussionsarm diese Folge. Man merkt deutlich, dass Team Heydn fehlt
Eddy hat auch gefehlt und Donnie auch. Dafür war endlich mal Marah dabei
und Rikki war sicher unter dem Tisch (Vermutung).
Edit: Team Heydn nur zu dritt (Weiß nicht wo dieses Bild aufgenommen wurde)
Schwächste Folge bisher. Und 40 Minuten eher Schluß, als im Sendeplan vorgesehen. Schade.
Schade, dass Team Hater äh ich meine Heyden nicht anwesend war. Trotzdem eine schöne und vergleichsweise entspannte Runde. Die Fragen haben mir deutlich besser gefallen als beim Spezial vom Gebohnstag.
Und das es nun 40 Minuten kürzer war stört nicht wirklich. Man hätte noch etwas mehr Trashtalk oder Interviews mit den Teams machen können, so hat mir die „Kürze“, wenn man dass bei knapp 3 Stunden sagen kann, auch gefallen.Immer wieder gerne! /
Da Hans im Glück nicht richtig war, tut das ja nicht viel zur Sache…
Spaßiger Abend, aber ich verstehe wie immer die Bildregie nicht. Es ist ja sicherlich so gewollt, dass die Zuschauer auch mitmachen können, warum bekommen dann die Bohnenteams bei Suchbildern 1 Minute Zeit, aber für den Zuschauer wird das Bild ständig ein- und ausgeblendet, so dass man vllt 30 Sekunden Zeit und genötigt wird zu “cheaten”, in dem man den Stream stoppt oder zurückspult.
Jajaja, es ging mir ja bloß ums Prinzip