Das Life Is Strange- Universum

Die meisten ihrer “Tode” hat sie ja selbst zu verantworten,es würde schon zB. helfen sich nicht auf Schienen zu legen oder Schießübungen zu machen.

1 „Gefällt mir“

Wie ich wusste, dass beim schießen etwas schief geht :smiley:

gehört das nich eher in den Lis (1) thread ?

Aber das hat sie auch gemacht, weil sie halt Quick Save Chloe dabei hatte.

Gibt es da noch einen?

stimmt ich finde den in der Suche auch nicht mehr merkwürdig

Jetzt einen für so ein “altes” spiel aufzumachen fände ich etwas übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde es hier belassen. Ich glaube auch nicht, dass Leute die im LiS2 Thread sind von LiS1 genervt wären. :thinking:
Könnte ja den Titel ändern.

jojo das wäre quatsch

ne alles gut dachte halt es gibt einen Lis 1 thread aber anscheinend habe ich mich geirrt oder Max hat ihn mit ihren kräften verschwinden lassen^^

aber dann wäre es eventuell wirklich ganz gut den threadtitel anzupassen so das er als genereller Lis thread gilt

Hier ist ein Trailer für den ersten LiS Comic https://www.youtube.com/watch?v=JnK7J2vUXds

Hier ist eine Leseprobe zum LiS Comic:

404 Error

Ja,komisch anscheinend kann man nur direkt auf den Artikel verlinken. Habs geändert.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch den Comic gelesen? Er ist ziemlich gut.

Das war auch etwas mein Problem, ich habe mich auch gefragt “hey, wieso rennt ihr weg”?

Die Cops können euch doch nichts nachweisen.

Die ganze Flucht wirkt extrem konstruiert.

Und ja, wie du schon sagtest, in der kompletten Episode 1 gab es quasi nichts wo man groß eine einflussmöglichkeit gehabt hat.

@anon59716917
comic ist ja noch nicht draussen, auf leseprobe habe ich keine lust

1 „Gefällt mir“

Müssen sie das in den USA? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die erste von Vier ausgaben ist seit Mittwoch raus.

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, in welchem Rhythmus die erscheinen?

Der nächste kommt am 19. Dezember, also jeden Monat einer.Im März kommt dann die Gebundene Ausgabe mit allen Vier in einem.

2 „Gefällt mir“