Ich habe das alte Kino+ in der Vergangenheit ja häufig kritisiert. Deshalb muss ich jetzt hier mal nen dicken Dank an @Etienne_RBTV , @Lugetersch und @LeSchroeck ausprechen das Ihr euch der Kritik angenommen habt und das Format verbessert habt. Die neue Spoilerpolitik begrüße ich sehr. Der Spoileralarm ist jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen und überhören:D Der Supercut war auch verdammt nice Gäste sehe Ich immer gerne in der Show. Also nochmal Danke dafür, ihr macht das Super.
Früher habe ich vieles der Show aufgrund von muten verpasst. Deshalb hat es mir damals nicht so gefallen. Deshalb freue Ich mich so über die Änderungen
ist auch gefühlt das format in dem am meisten auf die wünsche und kritik der zuschauer eingegangen wird und sich dadurch wirklich stetig verbessert. macht jede woche aufs neue spaß
Kino Format was jetzt versucht jegliche Spoiler zu umschiffen, weil Leute die 3 fache Spoiler Warnung am Anfang nicht Lesen (können?!), und deswegen aktuelle Themen in die Zukunft schiebt find ich keine Verbesserung.
Aber wie Eddy schon sagte man kann es nicht jedem Recht machen und wenn die Mehrheit sich gespoilert fühlt wenn man die Haarfarbe der Hauptdarstellerin erwähnt dann muss es wohl so sein.
Ausgehend davon das sie finanziell mehr davon haben wenn es direkt auf twitch geschaut wird anstatt paar Tage später auf YT (weil man den aktuellen Blockbuster vorher sehen will) ist es wohl die richtige Entscheidung.
Ansonsten fand ich den Supercut auch gut vorallem wegen Vollbild. Gäste wie immer Super und Eddy sollte sich vll einfach mal Untertitel bei seinen DVDs anmachen
Ich kann die Spoilerwarnung am Anfang sehr wohl lesen. Ich fand sie halt nur nicht gut ;). Und es wird ja auch weiterhin gespioilt der Teaserpart ist halt nur besser vom Spoilerpart getrennt. Dadurrch verpasst man nach dem Spoiler nix mehr und auf YT lässt es so auch besser Teilen. Und du verpasst ja auch nix dadurch das Filme ne woche später besprochen werden.
Auch wenn ich die Begründung bzgl. Captain America nicht ganz nachvollziehen kann.
Sie reden diese Woche nicht über ihn, sondern erst nächste Woche „weil man den Leuten noch die Chance geben will ihn zu schauen“. Allerdings läuft dieser doch erst nächste Woche an?!
Ich nehme mal an das sich der gute Schrök da mit dem release date vertan hat, weshalb sie ihn genauso gut heute hätten besprechen können, vorausgesetzt sie tun dies tatsächlich „schon“ nächste Woche.
Ich habe nun wirklich keine Probleme mit Spoilern, aber das man eben Filme nicht vor oder am Tag des Kinostarts spoilert, halte ich für eine gute Änderung. Was nützt es, wenn ich einen Film schon in 30 Minuten besprechen und Leute live abschalten?
Wenn man jetzt wirklich einen Spoilertalk über Batman oder nun Captain America machen will, passt es ja, wenn man es frühstens eine Woche später macht.
Stimme dem Lob zu, jedoch müsste man sich beim zeigen der Trailer entscheiden, ob man den Sound des Trailers in den Vordergrund stellt oder die Kommentare der Protagonisten während der Betrachtung der Trailer. Fand die aktuelle Lösung mit lautem Trailer und nur leisem Kommentar nicht optimal(musste zurückspulen um den Bad Boys Gag überhaupt hören zu können)
danke für die netten worte! <3
bedeutet uns allen viel und wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher auch bitte nachsicht wenn nicht alles sofort 100% klappt
daher keine sorge, da geht noch mehr in zukunft
früher (70er/80er) sprach man alles frei raus, was einem in einem Film gefallen hat. Trotzdem freute man sich noch auf den Film im Kino. Heute nimmt man Rücksicht und setzt den Spoiler-Alarm. Geht für mich absolut in Ordnung. Für die „Jungs“ ist es auf jeden Fall nicht so einfach, denn letztendlich würde man doch gerne loslegen. Es wird immer Kritiker geben. Ich persönlich halte seit den GIGA-Zeiten viel von Eddys Meinung. Auch die Meinung von Daniel respektiere ich.
Prestige ist komplett an mir vorbei gegangen. Mich stört es nun aber auch nicht, dass ich den Inhalt jetzt bereits kenne. Im Gegenteil: Ich habe mir den Streifen spontan bei Amazon bestellt und sage schon mal Danke für den Tipp.
Zur Zeit laufen die Sendungen entspannt ab. Gut so. Der Donnerstagabend ist hier fest eingeplant.
Meine Bitte an das KINO+ Team: Bitte macht weiter so
Gruß