Das RBTV Altersheim [35+]

Funfact: Ich bin Pensionist, seit ich ein Baby war :nun:

Deshalb bekomme ich wahrscheinlich auch immer so n Zeug :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

funfact 2:
ich war schon mehr als die hälfte meines lebens rentner und bin jetzt keiner mehr
:crazy_face:

ifeelubro

2 „Gefällt mir“

Dann ist der Zutritt für dich versperrt! :stop_sign:

1 „Gefällt mir“

Komm wieder wenn du vergisst, dass du gerade…

dass du gerade…

ungerade?

3 ist eine ungerade Zahl! Und sie ist prim!


Tabletten sind auch prima!


Ich hatte auch mal was mit einer Primadonna!


Wer holt mich hier ab? Gudrun? Günther? Gisbert? Wo seid ihr?

3 „Gefällt mir“

klopf klopf
wer ist da?
der tod und sagt es sind noch 142 Tage . bis du(ich) in diesen Thread rein darfst!

ok bis später

2 „Gefällt mir“

Ist schon Besuchszeit im Altersheim? Ich darf ja erst in 2 Jahren hier einziehen.

In der Zwischenzeit wurde ich geschickt, um hier Werbung für den Mixtape / Mix-CD Thread zu machen.

Also, Hallo an alle, die…

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Tesafilm!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin der Neue! :wave:

4 „Gefällt mir“

Ah interessant. Shmebulock hat mir geheime Welte eröffnet, interessant wer sich hier so rumtreibt :smiley:

Soon!:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ha habe noch 10 Jahre Zeit.

Schleicht sich aus dem Thread.

Gesundes neues und @anon74477453 alles gute zum Geburtstag.

ZIVI runde Eierlikör

1 „Gefällt mir“

Ähm, ich habe nicht Geburtstag :smiley: Und ich distanziere mich vom Altersheim, bin doch noch ein Jungspund!

1 „Gefällt mir“

Ach du bist das, hab meine Brille noch nicht auf.

Wo bleibt der Eierlikör?

Mit jedem Schritt den du gehst, kommst du ihm immer näher :smiling_imp: Also lauf ruhig, lauf! Zerstöre deinen Körper! Vernichte deinen Geist! Genieße die Welt, auf dass dein Körper sich langsam zugrunde richtet!

Dann wird die Umarmung dieses Etablissments am Ende umso leichter für dich! :skull: :teufliches_lachen:

(Wir brauchen dafür dringend ein schöner-Micha-Meme!)

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Laut Herrn @Grziwatzki sind wir also überaltert und haben kein Potential mehr…

Take one, helfen wir ihnen Platz für Neues zu schaffen…
:gun::gun::gun:
:gun::gun::gun:
:gun::gun:
:gun::gun::gun::gun:
:gun::gun::gun:
:gun:

:wink: :grin:

1 „Gefällt mir“

Schreib bitte lauter, ich sehe nicht mehr so gut!

6 „Gefällt mir“

Hi! Ich bin der neue :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“