Das RBTV Altersheim [35+]

Da irgendwelche Irren kürzlich Easytown niedergebrannt haben und ich eine neue Bleibe brauche, habe ich mich dazu entschlossen, auch hier einzuziehen. Hoffentlich ist es hier ruhiger und ich kann nachts schlafen, ohne Angst haben zu müssen, gefressen zu werden oder als Brikett zu enden.

1 „Gefällt mir“

Willkommen, Eierlikör :yum:

1 „Gefällt mir“

Oh, cool. Ein Club, in den ich rein darf.

Oh schön, ein bekanntes Gesicht :smiling_face_with_three_hearts:
Aber aus der Taverne solltest du doch eigentlich wissen, dass ich mit Eierlikör nichts anfangen kann und mir Scotch lieber wäre

Diese Ruhe hier ist ja eigentlich ganz angenehm, aber so ist die ganze auf die Fensterbank gebeugt aus dem Fenster schauen langweilig. Ich glaube, ich sollte mir Haustiere zulegen

Hey Leute,

ich wurde hier her geschickt, weil ich so alt bin…
…hoffe, ich störe die Ruhe nicht…

Bevor ich alles zwei mal schreibe, hier hab ich mich mal vorgestellt.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen, habe aber den Thread jetzt auch nicht weiter verfolgt? Gibt es schon einen neuen Bingo Termin oder Gruppen Häkeln?

2 „Gefällt mir“

@LaRocca kann dir sticken beibringen.

WAS HABT IHR GESAGT ? :ear: FICKEN ?

ich habe KICKEN verstanden…
…das macht mein Rücken nicht mehr mit

Eierlikör anyone?

2 „Gefällt mir“

Hilft der gegen Rücken?
Dann immer her damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit nem Schuss Eckes Edelkirsch mit rein, so wie es Oma immer gemacht hat.

Occcch hier sind ja wieder Leute :beanpoggers:

Ich hab noch ne bissel Schoki, wer will? Es war 1994 da war ich im Rewe und diese Milka war tatsächlich für 50 Pfenning zu haben, das war ein toller Tag.

2 „Gefällt mir“

Vollmilchschoki von 1994?
Danach brauch ich aber nen Verdauungsschnaps.

2 „Gefällt mir“

Nutzt eure letzten Tage
image

3 „Gefällt mir“

:joy:
Kann ich nachvollziehen. Ich dachte noch als Teenie, wie uralt denn bitte schon 30-Jährige sind. :sweat_smile:

Stimmt ja auch :simonugh:

Hier?

Seit diesen Monat wohne ich jetzt auch hier.
heavy-metal-grandpa

6 „Gefällt mir“