Occcch hier sind ja wieder Leute
Ich hab noch ne bissel Schoki, wer will? Es war 1994 da war ich im Rewe und diese Milka war tatsächlich für 50 Pfenning zu haben, das war ein toller Tag.
Occcch hier sind ja wieder Leute
Ich hab noch ne bissel Schoki, wer will? Es war 1994 da war ich im Rewe und diese Milka war tatsächlich für 50 Pfenning zu haben, das war ein toller Tag.
Vollmilchschoki von 1994?
Danach brauch ich aber nen Verdauungsschnaps.
Nutzt eure letzten Tage
Kann ich nachvollziehen. Ich dachte noch als Teenie, wie uralt denn bitte schon 30-Jährige sind.
Stimmt ja auch
Seit diesen Monat wohne ich jetzt auch hier.
Da wir keinen körperliche Gebrechen-Thread haben, hab zumindest keinen gefunden, einfach mal hier rein.
Ich hab mir gerade den ersten Hexenschuss meines Lebenseingefangen glaub ich.
Hab die Spülmaschine eingeräumt und auf einmal zieht und knackt es im Lendenwirbelbereich und ein gleißender Schmerz zieht durch meinen ganzen Körper. Kann kaum gerade laufen und selbst im Sitzen tut es weh.
Wenns nicht besser wird, besser zum Arzt gehen.
Ich kann mich kaum bewegen, wüsste gar nicht wie ich da hin kommen soll. Aber abwarten.
Alles Gute! Ich hatte meinen ersten (zum Glück seitdem einzigen) Hexenschuss mit 23 … ich frag mich immer noch, was da schief gelaufen ist.
Geh besser zum Arzt
Jetzt wo ich 100 35 bin: Welchen Rat sollten alte Menschen wie ich nun ganz besonders beachten?
Vorm schlafen- oder rausgehen noch mal auf Toilette.
Scheiße
Alles gute zum Geburtstag.
Ich hab noch knapp 1 1/2 Jahre bis ich hier rein muss…
Dann raus hier! Hier tagt nur die elitäre Elite der Alten!!!
ab jetzt verzeiht dein körper nix mehr.
pass gut auf ihn auf.
Ich dachte, die Wehwehchen gehen erst mit 40 los…?
die wehwehchen zeigen dir nur, was für ein schindluder du mit deinem körper die letzten jahre getrieben hast und sind ein zeichen, jetzt aber langsam wirklich mal was anders zu machen.