Das RBTV Altersheim [35+]

Ich gestern, noch 34 Jahre jung:


Ich heute, nun 35 Jahre alt:

9 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich 100 35 bin: Welchen Rat sollten alte Menschen wie ich nun ganz besonders beachten?

1 „Gefällt mir“

Vorm schlafen- oder rausgehen noch mal auf Toilette.

3 „Gefällt mir“

Scheiße

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag.
:heart:

Ich hab noch knapp 1 1/2 Jahre bis ich hier rein muss…
:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Dann raus hier! Hier tagt nur die elitäre Elite der Alten!!! :older_man:

ab jetzt verzeiht dein körper nix mehr.
pass gut auf ihn auf.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, die Wehwehchen gehen erst mit 40 los…? :beanfeels:

die wehwehchen zeigen dir nur, was für ein schindluder du mit deinem körper die letzten jahre getrieben hast und sind ein zeichen, jetzt aber langsam wirklich mal was anders zu machen.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt das 35 jährige Du besser.
Alles Cute zum Geburtstag!

5 „Gefällt mir“

Nein. Weder mit 30, noch mit 35, noch mit 40 hat sich irgendwas geändert. Mal sehen, die 45 klopft in Bälde an die Tür, aber ich erwarte wieder keine Änderung.

3 „Gefällt mir“

Du bist gesundheitlich halt auch vorbildlich, trägst du doch stets Maske!
257138_2
:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Les dich schonmal ein was ein „Hexenschuss“ ist und setze dich gleichzeitig schonmal damit auseinander dass geil aussehende Möbel weniger wertvoll sind als ergonomische Möbel und dass dein (hoffentlich regelmäßig stattfindender :simonhahaa: ) Sport, wenn nicht förderlich für die Rückenmuskulatur, schon bald nicht mehr oft ausgeführt werden wird.

Dann wäre da noch den Hinweis dass du dich in den nächsten zwei Jahren genötigt fühlen wirst ein Haus zu kaufen (wenn noch nicht getan), denn deine gleichaltrigen Freunde werden es tun um noch vor Rentenantritt mit ihrer 30-Jahre-Finanzierung durch zu sein.

Lass den Zucker weg, auch wenn du überrascht feststellen wirst, dass zuckerarme Getränke/Lebensmittel meist mehr kosten als zuckerreiche. Skandalös! :colinmcrage:
Aber nach ein paar Wochen/Monaten wird dir der ungesunde Quatsch zu süß vorkommen und das ist gut so.

DeinE PartnerIN oder Ungebung wird dich zu irgendwelchen Haut-/Arztbesuchen nötigen.

Beachte außerdem: Das mit der Profi-eSportler-Karriere wird jetzt leider nichts mehr. Du bist zu langsam für diese Welt geworden. :simonugh:

Studenten siezen dich jetzt leider, selbst wenn du sie dutzt.

Kümmere dich um deine Finanzplanung und Altersvorsorge.

Ankündigungen neuer Videospiele werden ab jetzt leider für dich überdurchschnittlich oft „booooring“ sein - du hast bereits zu viel ähnlichen Kram gesehen und gespielt.

Alles Gute zum Geburtstag!
Willkommen bei den Boomern! :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Danke dir für das 1x1 des Älterwerdens!

Den Punkt mit den Videospielen hab ich schon längst erreicht.

Und das mit dem Siezen leider schon länger:
Was war ich als junger Spund fast schon stolz, wenn mich Erwachsene für weit älter hielten als ich wirklich war und mich siezten.
Mit vorangeschrittenem Alter fühlte ich mich aber - bis heute! - stets kurz beleidigt, wenn mich Leute siezten… :weary:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, @Verwirrter. Ich finde, du siehst immer noch jung und knackig aus, nur irgendwas ist mit deinen Augen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

@Verwirrter auch noch alles gut zum Geburtstag

Bei Trash TV Folgen besser mitschreiben, man merkt sich viel weniger :beansad:

1 „Gefällt mir“

Grüner Star :eddyclown:

Hey in 34 Tagen kann ich auch hier einziehen.

ich bin auch bald dran :beansweat: