Das RBTV Altersheim [35+]

Irgendwie hat der Thread einen Unterton von …

9Lws7WC (1)

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Hab dieses Jahr nen runden Geburtstag und versuche das zu verdrängen. :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

In etwa drei Wochen werde ich zur Antwort auf alle Fragen

1 „Gefällt mir“

du wirst ein Apple Genius? :eddyclown:

So ungefähr ja :joy:

da müssen wir ziemlich exakt gleich-alt sein.
mir geht’s nämlich genau so…

…mir sind primzahlige Lebensalter aber irgendwie lieber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fuck. Die Punkte sind alle viel zu wahr :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jo hallo tach auch, von mir aus hier, an die Geräte zu Hause.
Bin seit mitte Mai auch im Club der 40-jährigen.
Es zieht etwas im Rücken, aber sonst gehts :grin:

3 „Gefällt mir“

Ihn nein. Mit 40 noch mehr :beansweat: Mit tut doch jetzt schon alles weg. :older_man:t2:

Da ist die Zeit rum. Hallo miteinander.

1 „Gefällt mir“

Du musst lauter reden. Wir können dich nicht hören.

1 „Gefällt mir“

HAALLLOOO, ich bin der neue hier.

Hallo und herzlich Willkommen. Kommst genau richtig zum Kaffeekränzchen. Es gibt Waffeln.

Hallo, bin neu hier. Bin weiblich und 38 Jahre alt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich kurz vor 9/11 an den Zaun des Buckingham-Palace gehangen habe und es wurde nicht auf mich gezielt. Danach wäre das undenkbar gewesen. So alt bin ich schon. Mein linker Knöchel braucht beim langen Gehen eine Bandage, aber sonst alles tutti.

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.
Setz dich doch zum Kaffekränzchen dazu…
…hab von @Stuessy gehört, es gibt Waffen…
…weiß nicht, was er damit will - vielleicht für’s Abendessen jagen gehen.

1 „Gefällt mir“

Die Jugend von meinem Rasen fern halten natürlich. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wann habt ihr damals angefangen aktiv Musik zu hören. Ich bin damals angefangen mit Ace of Base und Haddaway; nicht als Fan, habe es aber so als Erstes mitbekommen.

Schwierige Frage.

Bei mir lief dann häufig so Charts-Zeug, anfangs…
…gefallen hat mir davon das Wenigste. Glaub ich hab noch irgendwo die Bravo Hits 2 (!) :slight_smile:

Meine erste selbst-gekaufte CD war „no need to argue“ von den Cranberries, damals.
Irgendwann hatte ich mich aber mit Charts-Zeug überworfen und hab mir 1995 die „Post“ von Björk gekauft und war seit dem ziemlicher Fan…
…das hat mittlerweile aber nachgelassen :slight_smile:

Ich habe mit der Bravo-Hits 7 angefangen. Ich fand damals auch Indie-Pop gut; wie immer noch. Das Titellied „Uninvited“ von Stadt der Engel von Alanis Morissette fand ich extrem berührend; auch das noch immer. Wenn ich an das Lied denke, könnte ich schon heulen.