Das RBTV Altersheim [35+]

Achtung. Wenn du alt bist brauchst du eine Gehhilfe (den Rollator) und eine Gehilfe (das ist der Pfleger, der dir den Arsch abwischt)

1 „Gefällt mir“

ihr seit solche spießer und neidisch auf das was wir erlebt haben

wer will kaffee

Hier… hab noch Kater von gestern, alte Leute sollten nicht trinken…

1 „Gefällt mir“

*schiebt sich mit ihrer coolen Gehhilfe laaangsam vorbei und gönnt sich ein Eierlikörchen *

4 „Gefällt mir“

*hat zu spät Kaffee getrunken und vertauscht die Gebisse der anderen Bewohner, während die schlafen * *kichert und freut sich diebisch auf das Entsetzen am nächsten Morgen *

3 „Gefällt mir“

rennt einmal durch den Thread und lacht euch aus

2 „Gefällt mir“

Stimmt mit ein

Ach ja, das war komisch. Worum geht es?

1 „Gefällt mir“

lässt den eingesperrten pfleger los den er seit 6 tagen nicht gefüttert hat

Ehemalig eingesperrter Pfleger rennt zu McDoof und kauft sich 10 Cheeseburger :kappa:

gelangt zu der erkenntniss das das nicht bis zu ende durchgedacht war

2 „Gefällt mir“

fängt an gekochte Eier zu Lutschen, weil er die Zähne nicht mehr in den Mund kriegt

3 „Gefällt mir“

hat doch ein bisschen Schuldgefühle… also so ganz kleines bisschen… besucht alle Zimmer unter fadenscheinigen Vorwänden und tauscht alles zurück. Wenn sie mal anfängt, von ihren 40 Enkeln zu erzählen, schläft eh jeder ein.

als ob du demenzprinzessin noch weisst welches gebiss zu welchem einwohner gehört :smiley: mir egal, püriertes essen ist eh unstressiger

Auf die gute Absicht kommt es an! steht mit dem Gebiss von Nr. 4 in Nr. 6 und fragt sich, was sie damit vor hatte

1 „Gefällt mir“

Neue Tshirts für alle:

13 „Gefällt mir“

Wer es haben will: heute bei Teefury für 12 Dollar. :wink:

Waaaaaaas?

1 „Gefällt mir“

wir spielen noch finde das richtige gebiss, danke @MaraLeaJade

also ruhe

ach schon wieder vergessen wer nun schon seins bekommen hat und wer nicht

Der Pfleger hat das nach Stunden richtig hingekriegt und ich bin dann im Sessel eingenickt. Da mich dann keiner mehr auf ein Eierlikörchen oder ein Schnäpschen oder ein Stück Kuchen eingeladen hat, sitze ich seitdem einsam und allein in meinem Zimmer vor der Glotze und murmle garstig vor mich hin.

ahh die Pfleger sind alle blöd und geben uns mit absicht die falschen pillen

ausser der grummelige, der immer so nuschelt, mit dem 3tage bart - der darf immer wieder gerne vorbei kommen grrr