Das RBTV Altersheim [35+]

Dit vahsteh ick jetz nich :expressionless:

In 2 Monaten 33, darf ich rein oder doch noch zu jung? sich auf seine Gehhilfe stützt

:heart_eyes: Ich habe ein Poster in meinem Altersheimzimmer.

2 „Gefällt mir“

Der (noch aktuelle) Alterspräsi sagt:

Keine Ahnung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß eh nicht worauf das hier hinaus laufen soll :yum:

Gibts hier eigentlich Pfleger? Dann melde ich mich mit meinen 35 Jahren auch mal offiziell an :stuck_out_tongue:

Das weiß ich auch und ich bin 21. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Raus. Besuchszeiten sind lediglich zwischen 12 und 20 Uhr. Du stößt den Schlaf der alten Menschen !

1 „Gefällt mir“

Wenn ich an euch junge Leute denke und Kasseten denke muss ich immer daran denken:

Discmans ohne Shock Protection waren viel schlimmer :scream:

Vorallem, weil sie nicht in die Hosentasche passten

2 „Gefällt mir“

Mit viel Gewalt und Baggy Pants ging das schon^^

2 „Gefällt mir“

Baggy Pants hatte ich keine. :stuck_out_tongue: Aber ich bekenne mich zu Plateauschuhen.

2 „Gefällt mir“

Das war der Schwanzvergleich der sechsten Klasse. Wie viel Shock Protection hat dein Discman :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute wohl: wieviel GB passen auf dein Handy

:purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Könnte mir kaum egaler sein. Alles in der Cloud. Musik ist da soweiso nicht mehr drauf…

Hab auch meinen extra mp3-Player. Musik auf dem Handy finde ich albern. Muss da nicht mehr Akku laden als nötig.
Habe meinen Player jetzt seit mehreren Monaten in Betrieb und erst 2x laden müssen.

Mit Shock Protection hat das aber auch nie wirklich gut funktioniert.

Dafür hätten wir Baggypants an. :sweat_smile:

Du hattest bloß keine Ordentliche…meine war viel besser anscheinend :kappa: (wo wir wieder beim digitalen Schwanzvergleich sind)

bei uns waren diese flachen walkmans mit kabelbedienung der heiße scheiß

Diskman fand ich schon immer doof, als ob ich mein teuern CD s mit mir rumschleppe