Das RBTV Altersheim [35+]

Konnte mir halt keinen besseren Discman leisten weil die Buffalos, die G-Shock und die Helly Hansen schon so teuer waren. :cry:

2 „Gefällt mir“

ist das wieder so ein “ich muss mich und meinesgleichen irgendwie für besonders halten”-ding? über 34 zu sein ist so besonders wie ein sack reis, der in china umfällt.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat man sie ja auch gebrannt :wink:

Du bist in der falschen Gruppe, die “ich halt alles für doof und reib es den Leuten ungefragt unter die nase” Gruppe trifft sie Dienstag.

12 „Gefällt mir“

ich war nicht so ein rich kid

vor 2 wochen 45 geworden, das bedeutet ich bin nicht mehr alt sondern antik und somit wertvoll

2 „Gefällt mir“

Wenn @anon39622057 der Foren Opa ist, bist du dann der Uropa?

ich bin das missing link zwischen orang utan und forenschreiber

2 „Gefällt mir“

Da ich ne Frau bin, darf ich auch schon mit meinen 32 hier rein?

1 „Gefällt mir“

OK, du darfst dir schon mal ein Zimmer aussuchen und die älteren Mitbewohner davon abhalten sich nach dem spielen von Super Mario Kart für SNES sich gegenseitig mit den Kontrollern zu erdrosseln.

1 „Gefällt mir“

Hmm… schlechter Deal. Für die Mitbewohner. Ich drossel da fröhlich mit :stuck_out_tongue:
Und platziere mein SNES und mein Master System schon mal in meinem Zimmer. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Du darfst hier rein. Ich als Mitglied des Herrscher Triumvirats wünsche das sogar. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hmmm… ende Mai werde ich bereits 39. Damit gehöre ich wohl leider auch zu den älteren Bohnen ^^

Vielleicht sollten wir in diesem Faden auf „Sie“ umsteigen? :wink: Wie wäre es, meine Herren, die Damen? (Bin 35).
Wo ich gerade durchscrolle, die „Kids react to“-Videos sind immer ganz unterhaltsam, gerade wenn sie so Dinge wie alte Konsolen oder Geräte zeigen.

ich würde „oooh weiser ehrwürdiger bammbamm“ bevorzugen :smiley:

Hihi, die Opis glauben wieder, dass sie wegen ihres hohen Alters mehr Respekt einfordern dürfen :smile: :kappa:

Ich fordere jedem Greis hier seinen Pfleger!
Freiwillige vor!

gönn mir das die paar jahre die noch bleiben :smiley:

So viele alte Säcke hier im Thread. Riecht schon ganz modrig hier. Und überall liegen Bingo Zettel rum. Widerlich.

1 „Gefällt mir“