Das RBTV Altersheim [35+]

Aber aber, wer wird denn gleich depri werden^^

Sie nehmen jetzt ihre Medikamente und dann setzen wir sie wieder an den Basteltisch^^

2 „Gefällt mir“

nur weil sich die pfleger wieder drücken und niemand die vollen windeln wegräumt :confounded:

Das sind die Praktis, die dürfen nicht und ich mach das sicher nicht, ich kümmer mich um die Dro…ich meine Medis^^

1 „Gefällt mir“

witzig, wie du meintest, mir dinge unter die nase reiben zu müssen, die nicht mal stimmen…

Können sie bitte beide vor der Tür weiterdiskutieren? Es ist nach 22 Uhr, die Senioren möchten ihre Bettruhe genießen :timo:

6 „Gefällt mir“

Um alles muss man sich selber kümmern, auch im hohen Alter.
Werde in Juli 32. Wo kann ich mein Zimmer vorbestellen?. Bitte mit Süd-Balkon, Blick zum Meer, bodenebene Dusche und täglich gefüllte Mini-Bar.
Bringe auch mein SNES, GameBoy Color, N64 mit.

So jung wie hier habe ich mich lange nicht gefühlt. Wie ein Jungbrunnen! :joy:

1 „Gefällt mir“

scheiss auf jugendzimmer, wir entern das ding und machen ein seniorenkränzchen draus.

1 „Gefällt mir“

Da wird auch nicht gespielt sondern wehmütig und ausschweifend über die guten, alten Spiele geredet.

1 „Gefällt mir“

Wir machen unseren eigenen Plauschangriff oder Almost Daily. Und als Gast laden wir Gregor ein. Und jeder zweiter Satz beginnt mit “wusstet Ihr noch damals, als wir …”

1 „Gefällt mir“

4 Stunden Talk über Tetris :smile:

*kommt auf ihrer AT-AT Gehhilfe rein *

14 „Gefällt mir“

pfeift wie R2 hinterher

2 „Gefällt mir“

Vorsicht vor Kabeln am Boden!

7 „Gefällt mir“

Und das jeden Tag. Und jeder wird behaupten noch mehr Punkte gemacht zu haben, als der andere. Es wird zum “Senioren Beef” in Tetris (oder andere Games) kommen.

  1. Preis ist dann die AT-AT Gehilfe, die automatisch einen Notruf aktiviert, wenn man über ein Stahlseil stolpert.
1 „Gefällt mir“

*hört das Pfeifen eines Astromech * WAS? WO? HÄH?
*übersieht das Kabel, das sich wie im Film um die Beine des ATAT… also des Rollators wickelt *

1 „Gefällt mir“

mit haukes stimme Würfel mal auf Hüftschaden. ^^

10 „Gefällt mir“

Mit einem W20 eine 17… Und jetzt?

Edit: Sollen wir Hauke fragen? :joy:

Stellt eure Herzschrittmacher auf Maximalleistung und ölt eure Gelenke! Jetzt geht’s rund :kappa:

8 „Gefällt mir“

schnalzt so genießerisch mit der Zunge, dass die Dritten durch den Raum semmeln

Der große Gäbel. Dass ich das noch erleben darf.

2 „Gefällt mir“