Das RBTV-Programm im März 2022

Schätze mal es wurde erst heute veröffentlich weil im Video ja auch die Rahmendaten des Rustplatz genannt wurden, welche ja heute erst von Bonjwa veröffentlicht wurden

Aber sorry, dann müsste man das Video vorher hochladen und dann sagen, geplantes Event mit Partner, der das zuerst veröffentlichen will.
Kann doch irgendwie nicht der Plan sein, die ersten eigenen Events nicht aufzulisten, weil ein Partnerevent noch nicht fest stand?

3 „Gefällt mir“

Wehe, da kommt nichts eindeutiges in den nächsten paar Wochen. Sonst…SONST…:cat_knife: :cat_flamethrower::fire:

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass das der Grund war. Aber alles was sie gesagt haben, war das Datum und wer von RBTV mitmacht. Hätten sie das Datum weggelassen, hätten sie es auch ohne Probleme früher hochladen können oder war es ein Geheimnis, dass das ganze im März stattfindet?

Nein das ist schon länger bekannt und wurde auch an verschiedenen Stellen kommuniziert das es irgendwann im März stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Für Alle, die lieber lesen:

  • Entertainment Shows:

4.3. P&P Tor nach Carcosa
11.3. Referateshow
18.3. Du Bist! - Spezial
19.3. Kneipenquiz
25.3. ChatDuell 7 vs. Wild
27.3. Oscast 2022

  • Gaming Events:

3.3. Elden Ring Konferenz
10.3. Gran Turismo Spezial
17.3. Bingo Battle: Breath of the Wild
24.3. Das Spielejahr 2001
31.3. Game & Paper GTA

  • Rustplatz Season 3 kommt (20. - 27.3.)

  • Forum-Kochwettbewerb ist am Laufen:

  • Spiele mit Bart wird fortgesetzt (vage Info)
14 „Gefällt mir“

Da muss ich mir mal den 10.03. vormerken mit Gran Turismo 7. Ich hoffe Trant ist wirklich dabei. :grimacing: :sweat_smile:

Gutes März-Preview. Hat Lust auf die kommenden Wochen gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Blog gibt’s schon mehr Infos: „Gran Turismo Spezial mit Florentin, Valle, Krane, Bertan, Kuro und Trant
Ich freu mich :supa:

3 „Gefällt mir“

Bwahahahahaha haha, als ob das noch wer glaubt :beanjoy:

Steht jetzt offiziell auch auf Gregors Zettel :eddyclown:

Wie auch im Februar ist wenig dabei, was mich zum Einschalten bewegen würde. Das Programm, insbesondere live, bleibt weiterhin sehr mau.

2 „Gefällt mir“

Für mich genau umgekehrt, die meisten der angekündigten Shows oder Events finde ich sehr ansprechend und freue mich drauf ^^

8 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind da viele Shows dabei, die mich sehr interessieren.

Habe aber trotzdem eine wiederkehrende Kritik, die nächste Woche mal wieder besonders auffällt: „Früher“ waren Gran Turismo und die Referate-Show das Vorabendprogramm an einem einzelnen Tag und danach kam erst die Primetime.
Jetzt sind diese beiden Shows das komplette Live-Programm für eine Woche. Und so sehr ich die beiden Formate liebe und sie ziemlich sicher auch live schauen werde… Aber es fühlt sich doch einfach nach zu wenig an. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich gerne mal wissen was du denn für Formate um die Uhrzeit gerne hättest?

Vielleicht verstehst du mich falsch (oder ich dich).
Mir geht’s jetzt nicht darum, dass Gran Turismo/Referateshow abends läuft statt um 17 Uhr, sondern eher darum, dass beim alten Senderkonstrukt davor oder danach einfach immer noch was anderes kam, was ich den ganzen Abend laufen lassen konnte.

Mit Gran Turismo kann man den Abend ja vielleicht über mehrere Stunden füllen (je nachdem, was man alles geplant hat), aber die Referate-Show wird halt ca. 90 Minuten gehen und das war’s. Und auch wenn man eine „Pre-Show“ oder einen „Nachklapp“ drumherum schaltet, damit’s etwas schöner aussieht, habe ich am Ende des Tages dann immer noch nur eine Show gesehen. Plus etwas Gequatsche…

3 „Gefällt mir“

Achso also mehr z.b. Donnerstags nach der Referate Show ein Kinoplus oder was anderes.

1 „Gefällt mir“

für mich ist nur das kneipenquiz und das spielejahr 2001 dabei, man bemerke, dass gametwo auch jedes wochenende rücklings hochgeladen wird, das sind dann bei mir eh schon 4 + 2 sendungen eigentlich.

davon abgesehen wird es bei den einzelstreams noch weiter das elden ring geben, wodurch es bei dem obengenannten bleibt. mittlerweile kann ich die live-politiktalks von servus tv am donnerstag und sonntag abend um ca 22:00 uhr empfehlen. die eine sendung lautet: links, rechts, mitte und die zweite der talk am hangar. durch die konträre meinung entsteht echt oft spannung bei den gesprächen, die ich in deutschen talkshows nicht wieder finde.

für dich scheint es mager zu sein, aber war februar für dich besser?

Gamer & Paper klingt interessant. Bin Mal gespannt wer die Spieler sind und wie das ganze aufgeht.

Findet Rust dann komplett in den Einzelstreams statt oder kommt auch irgendetwas wie z.B. Zusammenfassungen aufm Sender?

@Lisa_RBTV ich finde so toll, dass ihr in den letzten malen vermehrt auf Foren-Aktionen hingewiesen und dafür Werbung gemacht habt.
:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“