Das RBTV-Programm im März 2022

00:00: Begrüßung und Kurzüberblick
01:24: Überblick über Entertainment-Shows im März
04:58: Oscars-Tippspiel im Forum
06:44: Überblick über Gaming-Shows im März
15:07: Rückblick auf den Februar
18:16: Rustplatz Season 3
19:11: Community-Infos
22:35: Was Vages zu Spiele mit Bart

@Stryke89 hat die Infos weiter unten auch schriftlich zusammgefasst:

9 „Gefällt mir“

Juhu. Wieder ein bisschen Fame für mich \ :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Hallo „Jemand“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Die TimeStamps im Video gehen nicht?

Ansonsten diese Monats Überblicke sind meiner Meinung nach wirklich gut.

Edit: Timestamps und Kapitel sind gefixt

Gruß,

ein User

Mit „Jemand“ war ja nicht mal ich gemeint, weil mit „Jemand“ der Thread-Ersteller gemeint war. Und das war nicht ich :sweat_smile: Aber ich war mit meinem Profil und meinem Tippspiel im Fernsehen, das reicht mir. Ich nehm, was ich kriegen kann :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Finde den Monatsausblick super, aber kleines bisschen früher dürfte er dann doch erscheinen, wenn Micha von nem Event spricht das schon war (Micha Bros) ist halt unpraktisch :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

Da ist was dran :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schätze mal es wurde erst heute veröffentlich weil im Video ja auch die Rahmendaten des Rustplatz genannt wurden, welche ja heute erst von Bonjwa veröffentlicht wurden

Aber sorry, dann müsste man das Video vorher hochladen und dann sagen, geplantes Event mit Partner, der das zuerst veröffentlichen will.
Kann doch irgendwie nicht der Plan sein, die ersten eigenen Events nicht aufzulisten, weil ein Partnerevent noch nicht fest stand?

3 „Gefällt mir“

Wehe, da kommt nichts eindeutiges in den nächsten paar Wochen. Sonst…SONST…:cat_knife: :cat_flamethrower::fire:

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass das der Grund war. Aber alles was sie gesagt haben, war das Datum und wer von RBTV mitmacht. Hätten sie das Datum weggelassen, hätten sie es auch ohne Probleme früher hochladen können oder war es ein Geheimnis, dass das ganze im März stattfindet?

Nein das ist schon länger bekannt und wurde auch an verschiedenen Stellen kommuniziert das es irgendwann im März stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Für Alle, die lieber lesen:

  • Entertainment Shows:

4.3. P&P Tor nach Carcosa
11.3. Referateshow
18.3. Du Bist! - Spezial
19.3. Kneipenquiz
25.3. ChatDuell 7 vs. Wild
27.3. Oscast 2022

  • Gaming Events:

3.3. Elden Ring Konferenz
10.3. Gran Turismo Spezial
17.3. Bingo Battle: Breath of the Wild
24.3. Das Spielejahr 2001
31.3. Game & Paper GTA

  • Rustplatz Season 3 kommt (20. - 27.3.)

  • Forum-Kochwettbewerb ist am Laufen:

  • Spiele mit Bart wird fortgesetzt (vage Info)
14 „Gefällt mir“

Da muss ich mir mal den 10.03. vormerken mit Gran Turismo 7. Ich hoffe Trant ist wirklich dabei. :grimacing: :sweat_smile:

Gutes März-Preview. Hat Lust auf die kommenden Wochen gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Blog gibt’s schon mehr Infos: „Gran Turismo Spezial mit Florentin, Valle, Krane, Bertan, Kuro und Trant
Ich freu mich :supa:

3 „Gefällt mir“

Bwahahahahaha haha, als ob das noch wer glaubt :beanjoy:

Steht jetzt offiziell auch auf Gregors Zettel :eddyclown: