00:00: Begrüßung und Kurzüberblick
01:24: Überblick über Entertainment-Shows im März
04:58: Oscars-Tippspiel im Forum
06:44: Überblick über Gaming-Shows im März
15:07: Rückblick auf den Februar
18:16: Rustplatz Season 3
19:11: Community-Infos
22:35: Was Vages zu Spiele mit Bart
@Stryke89 hat die Infos weiter unten auch schriftlich zusammgefasst:
Mit „Jemand“ war ja nicht mal ich gemeint, weil mit „Jemand“ der Thread-Ersteller gemeint war. Und das war nicht ich Aber ich war mit meinem Profil und meinem Tippspiel im Fernsehen, das reicht mir. Ich nehm, was ich kriegen kann
Finde den Monatsausblick super, aber kleines bisschen früher dürfte er dann doch erscheinen, wenn Micha von nem Event spricht das schon war (Micha Bros) ist halt unpraktisch
Schätze mal es wurde erst heute veröffentlich weil im Video ja auch die Rahmendaten des Rustplatz genannt wurden, welche ja heute erst von Bonjwa veröffentlicht wurden
Aber sorry, dann müsste man das Video vorher hochladen und dann sagen, geplantes Event mit Partner, der das zuerst veröffentlichen will.
Kann doch irgendwie nicht der Plan sein, die ersten eigenen Events nicht aufzulisten, weil ein Partnerevent noch nicht fest stand?
Ich denke auch, dass das der Grund war. Aber alles was sie gesagt haben, war das Datum und wer von RBTV mitmacht. Hätten sie das Datum weggelassen, hätten sie es auch ohne Probleme früher hochladen können oder war es ein Geheimnis, dass das ganze im März stattfindet?